Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivica Osim: "SCG und Elfenbeinküste Geheimfavoriten!!!&

pravoslavac schrieb:
DarrelDarryCurtis schrieb:

:mrgreen:
jaja die guten alten zeiten! jugoslawien, vermisse den namen 8)
ähm seit ihr auch im achtelfinale ausgeschieden wie wir 2000? :mrgreen:
ach ja ihr wart ja wieder mal nicht dabei! hm ach die kroaten auch nicht? soll ich dir sagen, warum nicht? ich sag nur 2:2 zagreb :twisted:

nur das es dort nicht um Jugoslavien handelt sondern nur um Serbien haha

ehm erreiche du mal erst einen 3 platz bei einer WM mein loser kollege aus SCG sry ich meint natürlich nur S

so ists brav, s und nicht scg :tu:

das hätte wir locker geschafft, 2 jahre später haben wir die helden von 98 in zagreb gelassen, dort konnten sie zeigen was sie so drauf haben :mrgreen:
kennst du stankovic und mijatovic noch? 8)

ja ich kenne Mijatovic den Montenegriner meinst du ? Kennst du Kluivert? :lol:
Trotzdem ihr könnt sagen was ihr wollt in Fussball seid ihr niemals besser als die Kroaten und du weisst eins ganz genau würden die katholischen und orthodoxe Bosnier für uns spielen hättet ihr keine chance dan hätten wir die beste Mannschaft aus ex YU aber ist nicht schlimm wir werden immer besser bin optimist .

ein beispiel Klasnic Kovac Brothers Krstajic Milosevic Korman

ja ich kenne Mijatovic den Montenegriner meinst du ? Kennst du Kluivert? :lol:
Trotzdem ihr könnt sagen was ihr wollt in Fussball seid ihr niemals besser als die Kroaten und du weisst eins ganz genau würden die katholischen und orthodoxe Bosnier für uns spielen hättet ihr keine chance dan hätten wir die beste Mannschaft aus ex YU aber ist nicht schlimm wir werden immer besser bin optimist .

ein beispiel Klasnic Kovac Brothers Krstajic Milosevic Korman

glaubs mir, es gibt nichts schöneres als die kroaten daheim zu lassen!
ihr wart bei der em2000 nicht dabei, weil wir euch zuhause gelassen haben! da scheißt jeder auf den 3 platz, hauptsache wir haben euch vom himmel runter geholt 8)

und wenn du schon hr und scg im fussball vergleichst, dann muss ich dich fragen ob du die u21 zugesehen hast? opet smo vas ostavili kuci!
so nun nimm deinen beil und mami kommt dich um 20 uhr dann wieder abholen! jedi puno pasulja, mozda ces biti jednog dana veliki igrac! :wink:

pravoslavac schrieb:
glaubs mir, es gibt nichts schöneres als die kroaten daheim zu lassen!
ihr wart bei der em2000 nicht dabei, weil wir euch zuhause gelassen haben! da scheißt jeder auf den 3 platz, hauptsache wir haben euch vom himmel runter geholt 8)

und wenn du schon hr und scg im fussball vergleichst, dann muss ich dich fragen ob du die u21 zugesehen hast? opet smo vas ostavili kuci!
so nun nimm deinen beil und mami kommt dich um 20 uhr dann wieder abholen! jedi puno pasulja, mozda ces biti jednog dana veliki igrac! :wink:
Hahahaha wenn interresiert die U21??? Die eichtige nationalmannschfft von Krotien ist sehr sehr gut und den Serben weit überlegen! Ihr hättet keine grosse chance gegen die jetzt! Die Kroaten haben seit 1 1/2 jahren keine Spiel verloren mehr! Ausserdem macht mal den dritten platz und nicht grosse reden schwingen!

Lustig find ich das 7 Kroaten für Australien spielen. Die kroatische Mannschaft ist nicht zu Unterschätzen. Aber für Serbien spielt die Legende Basta und der ist ein echtes Naturtalent, die Serbische Mannschaft ist stark genung um weiterzukommen :)

Zurück
Oben