Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivica Osim: "SCG und Elfenbeinküste Geheimfavoriten!!!&

Veliki_Dzon schrieb:
ma wieso kommt jeder jetzt mit elfenbeinküste

mit argentinien,holland und serbien haben die keine chance die vorrunde zu überstehen koji vam je kurac?

Das ist nur eine ausrede falls Serbien gegen die verlieren würde. hehehe
So wie schon einmal als wir eine peinliche niderlage gegen Aserbeitschan. hehe

SAmo_JoSip schrieb:
pravoslavac schrieb:
glaubs mir, es gibt nichts schöneres als die kroaten daheim zu lassen!
ihr wart bei der em2000 nicht dabei, weil wir euch zuhause gelassen haben! da scheißt jeder auf den 3 platz, hauptsache wir haben euch vom himmel runter geholt 8)

und wenn du schon hr und scg im fussball vergleichst, dann muss ich dich fragen ob du die u21 zugesehen hast? opet smo vas ostavili kuci!
so nun nimm deinen beil und mami kommt dich um 20 uhr dann wieder abholen! jedi puno pasulja, mozda ces biti jednog dana veliki igrac! :wink:
Hahahaha wenn interresiert die U21??? Die eichtige nationalmannschfft von Krotien ist sehr sehr gut und den Serben weit überlegen! Ihr hättet keine grosse chance gegen die jetzt! Die Kroaten haben seit 1 1/2 jahren keine Spiel verloren mehr! Ausserdem macht mal den dritten platz und nicht grosse reden schwingen!

informier dich erstmal du kopf bevor du hier deine hassreden schwingst mit nem touch komplex :roll:

SCG hat gegen kroatien nicht einmal verloren....ich glaube zweimal gespielt beide mal unentschieden und das mit der schwachen manschaft

hmmm er hat nur gesagt, dass wir noch nie gegen die kroatien im fussball verloren haben. also ich kann mich auch nur an unentschieden erinnern. außer bei der u21 usw
aber wenn du mehr weisst als wir, bitte einfach spiel und resultat angeben.
ich versteh bloß net warum dich des so aufgeilt wenn wir schlecht spielen / verlieren?!
anstatt nur zu flamen kannst mal was gescheites sagen.
im gegensatz zu anderen hätte ichs bosnien gegönnt, dass sie mit zur wm fahren. besser als die dummen spanier!
und zu deinem post im cro-iran-thread: es stimmt, wir haben auch nicht gegen euch in bih gewonnen, aber dafür in belgrad und das hat uns doch gelangt, oder?
aber erzähl net was kroatien so alles geschafft hat wenn du kein kroate bist. denn mit fremden federn schmückt man sich nicht.
irgendwo hast du auch n video von YU-Holland gepostet..und was bringts dir? is alles vorbei und jetzt haben wir ne ganz andere mannschaft und hoffen auf bessere ergebnisse. aber wenn so in der vergangenheit schwellst, wie hat die u21 von bosnien denn so gegen serbien gespielt? vielleicht 1:5??? und wie habt ihr gegen südkorea gespielt??
mal abwarten was ihr gegen die überaus starken iraner so bringt, dann können wir gerne drüber reden. aber nicht auf dem niveau das du in den "serbischen"-threads an den tag legst.

ich versteh bloß net warum dich des so aufgeilt wenn wir schlecht spielen / verlieren?!

du scheinst ok zu sein ;) aber habe weder lust noch zeit um es dir zu erklären

irgendwo hast du auch n video von YU-Holland gepostet..und was bringts dir?

wer mich versucht zu beleidigen bekommt das gleiche zurück

und wie habt ihr gegen südkorea gespielt??

wir haben 2:0 verloren genau wie ihr bei eurer asia tour :wink:

kroatien so alles geschafft hat wenn du kein kroate bist.

bin ich zwar net aber dafür gibts andere gründe nicht so wichtig private

sache :wink:

mal abwarten was ihr gegen die überaus starken iraner so bringt, dann können wir gerne drüber reden

unterschätze sie nicht :wink: klar wir können gern darüber reden kein problem . ist sowieso ein freundschaftsspiel zählt eh nicht . Übrigens gegen SüdKorea haben viele neue junge leute gespielt was ich gut finde wie ich erwähnte 2 neue talente entdeckt viele stammspieler war nicht dabei aber trotzdem das ist keine entschuldigung hast schon recht

ja stimmt wir haben auch verloren und dass bei euch einige stammspieler gefehlt haben weiss ich auch. gegen iran werden auch einige fehlen. is mir alles klar. bei freundschaftsspielen werden halt neue taktiken und formationen ausprobiert. dafür sind sie da.
und gegen holland: ich sehe das so, dass wir 2 mal eher unglücklich verloren haben. beim 2:1, so spät noch ein tor zu bekommen und vorher nen elfer verschießen. aber dazu kommt halt auch noch nie mentalität!!!
entweder waren wir uns zu sicher oder hatten kein bock mehr wie das zweite mal gegen holland. da hat man doch gesehn, dass die sich schon mit ner niederlage abgefunden haben und denen schon fast egal war wie hoch die ausfällt.
gerade die mentalität scheint sich geändert zu haben in unserem neuen team. und das gefällt mir! ich sehe lieber wie sich etwas unbekanntere leute den arsch für ihr land aufreißen und vielleicht net so gut spielen als wenn einige stars auf dem platz stehen und keine lust zum rennen haben.
und nein, ich unterschätze iran nicht. man hat ja gesehn wie kroatien gegen die gespielt hat :)
aber ich glaube du unterschätzt (oder willst es zumindest) unser team.
im gegensatz zu manch anderem hier im forum hab ich nix gegen kroaten oder bosnier. aber auch viele freunde aus den ländern. klar gibts immer bissl verarsche wenn mal jm bei etwas verliert oder so :) aber die meisten sind dann auch gegenseitig füreinander wenn man gegen jm anders spielt.

dafür musst du dich nicht entschuldigen die spieler waren wahrscheinlich nicht genug konzentriert . wen man nicht aufpasst bekommt man schnell paar tore und vor allem gegen so starke mannschaften wie holland . dieses bild hätte ich nie gepostet wen der princ pasulj mich nicht provoziert hätte oder war es doch dieser tiger keine ahnung einer von den 2.

Zurück
Oben