erstmal finde ich das gut das die so sture hure republika srpska ihr wappen verändern will oder muss, das zeigt das die bosnische einheit wieder ein schritt näher kommt.
zu den vorschlägen: ich finde alle vorschläge nicht gut, den dort ist immer der serbische adler als zentrales symbol zu sehen, es müsste ein wappen sein was alle drei möchte gern ethnien verbindet.
ja und was kann die federation für vorschläge aufweisen für ein multiethnisches wappen naja passt wohl nich in dein bild wenn die serben mal ganz normal sind und sich um alle ethnien bemühen
für mich auch die schönste und beste lösung. hatte mich auch schon vor ein paar monaten damit beschäftigt wie das neue wappen aussehen könnte und kam auf eine sehr ähnliche variante. ich find jetzt sehr schön das alle völker drauf sind denn die rs ist keine serbische faschisten republik und bosnien ist und wird immer das zuhause dreier völker bleiben und das ist gut so. hoffe das man endlich mal kapiert das man zu 3 mehr schaffen kann als allein
Wieso nimmt die RS nicht einfach diese Fahne???
Wieso nimmt die RS nicht einfach diese Fahne???
Wäre dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen