DerBossHier
Spitzen-Poster
Warum sollte man bei uns auch wählen gehen.
Besser wird es eh nicht.
Besser wird es eh nicht.
Mein Cousin kämpft für SDP weil sie ihm einen Job geben.^^
Mein Cousin kämpft für SDP weil sie ihm einen Job geben.^^
Warum sollte man bei uns auch wählen gehen.
Besser wird es eh nicht.
@papodidi: Es stimmt schon so in etwa, viele können auch aus Überzeugung keinen wählen, aber trotzdem kann man seine Stimme wenigstens den Jungen geben welche nichts mit dem Krieg zu tun haben oder mit diesen Kriminellen ... wer im Krieg was zu sagen hatte kann im Frieden nicht regieren. Die Leute hätten trotzdem wählen gehen sollen, weil so sind wieder 4 Jahre fürn Arsch.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn die Mehrheit sagt, dass es "eh nicht besser wird" dann wird es auch nicht besser.
Leider habt ihr beide in gewisser Weise recht. Ich habe das auch schon im Mazedonien-Thread geschrieben: Es müsste sowohl dort, als auch in BiH Parteien geben, die ethnisch und religiös übergreifend agieren, z.B. eine sozialdemokratische Partei, die für alle offen ist.
Die Zeit dafür müsste überreif sein...
Leider habt ihr beide in gewisser Weise recht. Ich habe das auch schon im Mazedonien-Thread geschrieben: Es müsste sowohl dort, als auch in BiH Parteien geben, die ethnisch und religiös übergreifend agieren, z.B. eine sozialdemokratische Partei, die für alle offen ist.
Die Zeit dafür müsste überreif sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen