wenn alle so wie blackjack wären dann würde es nie kriege geben......du wetterfahne.Kao svaki do sad krvav e i baš zbog takvih kao što si ti što zatvaraju oči pred stvarnošću.
Ich glaube ich leihe mir bisschen gekühltes Malava vom Teufel und mache blackjack auch Böse und Gemein...aber wie nur :-kwenn alle so wie blackjack wären dann würde es nie kriege geben......du wetterfahne.
wenn alle so wie blackjack wären dann würde es nie kriege geben......du wetterfahne.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
weiche von uns......op:Ich glaube ich leihe mir bisschen gekühltes Malava vom Teufel und mache blackjack auch Böse und Gemein...aber wie nur :-k
Wird sich vermutlich RS nach Serbien durchkämpfen und ihr Land mitnehmen ...
weiche von uns......op:
hahahhahahaaaa...ich mein das ernst.
aber ihr habt mich nicht zum letzten mal gesehenhahahhahahaaaa...ich mein das ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen