Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du und er versteht leider nicht das es nicht nur gutes auf der Welt gibt. Ich finde die Menschen schlimmer die die Augen vor der Realität verschließen als die eigentlichen kriegstreiber. Obwohl besser gesagt ich messe ihnen die gleich schuld zu.
wer hier wohl die augen vor der realität verschliesst. du siehst ja nicht mal das die rs ein genozid gebilde ist.
kako bi vi svi bosnu da podjelite, da je raskomadate...nema nista od toga.
ko se ne smatra kao bosanac i nece u bosni da zivi neka se jebe.

keine lust mehr dazu was zu schreiben, rege mich nur unnötig auf.

wer hier wohl die augen vor der realität verschliesst. du siehst ja nicht mal das die rs ein genozid gebilde ist.

Wer will was und das staaten durch kriege und verbrechen entstanden sind ist weltweit so. Ich persönlich befürworte eine konföderale lösung. Du wirst genauso wenig wie ich besgimmen können wer was ist oder als was er sich sieht. Mich persönlich stört niemand, was mich aber stört ist der jetzige unhaltbare Zustand des landes. Darum geht es und darum muss es gehen, vorallem auch um aufklärung, denn das was in den 90igern passiert ist darf sich nicht wiederholen, wird es aber wenn sich nichts verändert.

2 % bosanci u BiH, hehe :^^:

Zurück
Oben