Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izbori u Bosni i Hercegovini 2014 // Wahlen in Bosnien und Herzegowina 2014

Du hast es nicht verstanden. Warum sollten wir Bosniaken Gebiete abgeben, welche ethnisch Gesäubert wurdem damit eine Herceg Bosna entsteht, ohne davon einen Nutzen zu haben? Gib doch dein Haus her damit Bosniaken dort die Befehlsgewal haben und sagen können was damit passiert. Zich Verwandte von mir wären davon betroffen.
Weist du schon die Ergebnisse von der Volkszählung oder wie kommst du darauf?

- - - Aktualisiert - - -

Haltz maul Monte. Du nervst echt. Du bist so gestört alter.
Brudi ich bin doch auf deiner Seite, kommt das nicht rüber! Zentralstaat und Ende, darunter nur wenn es für uns Vorteile gibt!!!!

Nur bei manchen sachen muss ich einfach fair sein

Die Koraten sagen immer ja weil sie die HB in die Förderation reingebracht haben, verletzte Muslime aufgenommen und Behandelt haben Flüchtlinge aufgenommen Mudzahedine durchgelassen hat, Waffenlieferungen durchgelassen hat, BIHac befreit haben und durch ihre Linen Konvoilieferungen durchgelassen haben, aber dies ist naturlich au ihrer sicht

- - - Aktualisiert - - -

Dein Ort war fürher eine Ustasa Hochburg, aber es hat 70 jahre gedauert jetzt Bosniake zu sein, aber die Konvertiten serben aus dem IS Thread zählst du nicht als Bosnaiken, alo wie lange dauert es als Bosniake anerkannt zu werden, den von Geburt aus ist es nicht relevant!

Bosniaken sind Bosniaken. Serben sind Serben, ob konvertiert oder nicht.

Aber wie lange dauert es bis man einer wird?Was sind die Kriterien

Verstehe den Sinn dieser Frage nicht. Bosnischer Staatsangehöriger kann man sicher werden, Bosniake aber nicht. Ich kann auch nicht Sorbin oder Tschuktschin etc. werden. Oder negierst du gerade, dass es ein bosniakisches Volk gab und gibt?

Alles was nach 93 Konvetiert, wird nicht mehr akzeptiert. Besser so?
Das ist ja mal ein Anfang, zählt das auch für die 2 Generation die eine Bosniakischen Lehrplan durchlaufen haben und deren Umfeld auf Bosnaiken besteht und Bosniakisch spricht?

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe den Sinn dieser Frage nicht. Bosnischer Staatsangehöriger kann man sicher werden, Bosniake aber nicht. Ich kann auch nicht Sorbin oder Tschuktschin etc. werden. Oder negierst du gerade, dass es ein bosniakisches Volk gab und gibt?
Ich negiere garnichts, schau dir die Könighäuser von BIH an dann ist das nicht mehr so einfach wie du das darstellt,

Die Koraten sagen immer ja weil sie die HB in die Förderation reingebracht haben, verletzte Muslime aufgenommen und Behandelt haben Flüchtlinge aufgenommen Mudzahedine durchgelassen hat, Waffenlieferungen durchgelassen hat, BIHac befreit haben und durch ihre Linen Konvoilieferungen durchgelassen haben, aber dies ist naturlich au ihrer sicht

- - - Aktualisiert - - -

Dein Ort war fürher eine Ustasa Hochburg, aber es hat 70 jahre gedauert jetzt Bosniake zu sein, aber die Konvertiten serben aus dem IS Thread zählst du nicht als Bosnaiken, alo wie lange dauert es als Bosniake anerkannt zu werden, den von Geburt aus ist es nicht relevant!

Schieb dir die Mudzahedin in den Arsch.

Das ist ja mal ein Anfang, zählt das auch für die 2 Generation die eine Bosniakischen Lehrplan durchlaufen haben und deren Umfeld auf Bosnaiken besteht und Bosniakisch spricht?

- - - Aktualisiert - - -

Ich negiere garnichts, schau dir die Könighäuser von BIH an dann ist das nicht mehr so einfach wie du das darstellt,

An Königshäusern die Existenz von Ethnien fest machen zu wollen, reichlich merkwürdig. Aber gut, dass du nichts negierst, nicht wahr?:-)

Und jetzt kommt bitte sofort zum Thema zurück, und das ist nicht die Diskussion um die Herkunft und Geschichte der Bosniaken.

Zurück
Oben