Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
Ko god pomene treći entitet i Herceg-Bosnu, nastavlja zagovaranje zločinačkog poduhvata kojem je u Hagu izrečena presuda, poručio član Predsedništva BiH Bakir Izetbegović u Mostaru.
Bošnjački član Predsedništva BiH Bakir Izetbegović odbacio je u Mostaru svaku mogućnost uspostavljanja hrvatskog entiteta u BiH, dodajući da ta inicijativa predstavlja "zajednički zločinački poduhvat", kojem je u Hagu izrečena presuda.

"Bio je to udruženi zločinački poduhvat hercegovačkih Hrvata sa Tuđmanovim režimom. Od sada, ko god pomene treći entitet i Herceg-Bosnu, nastavlja zagovaranje tog zločinačkog poduhvata", rekao je Izetbegović.

RTS :: Izetbegovi

kurca übersetzung...
der führer der pederacija hat ganz klar gesagt das es keine kroatische entität geben wird und jeder der nur dies erwähnt setzt nur das fort was die kriminelle vereinigung der hercegovina kroaten unter führung tudjmans vorgehabt haben und welches ganz klar in haag verurteilt wurde....

ich bin sprachlos.........:^^:

Ist doch klar wie der Standpunkt des Sultans von BiH in der Hauptstadt Sarajevo ist.

come%2Bat%2Bme%2Bbro.gif

nich, dass ich ihn mag, vielmehr finde ihn hart bescheuert, aber damit hat er einfach nur Recht :tu:

Wenn man bedenkt, was für Probleme es in der FBiH gibt, wäre eine weitere Entität sinnig, Brcko und RS haben z.B. JMBG-Nummern gehabt, die Federacija nicht. Ich finde auch nicht, dass die Verbrechen Einzelner zu einer Kollektivstrafe führen dürfen, denn der Preis ist das Verschwinden eines von drei staatstragenden Völkern. Was Tudjman wollte hat nichts mit den heutigen Rest-Kroaten in Bosnien zu tun - Unitarismus wird Bosnien noch Jahrzehnte lähmen.

Zurück
Oben