Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Und wie auf Kommando ist die Bärtige Verstärkung schon eingetroffen und Dankes rollen :lol:

Istanbul war deine Hauptstadt Keule.....und hunderte von Jahren wart ihr Köter der Osmanen. Man hat eure Kinder zu zig tausenden entführt, eure Frauen geschwängert, euch islamisiert. Am Ende mussten euch andere befreien....das ist nun mal die Geschichte, ganz egal wie sehr du dich windest und das nicht wahr haben willst

Srbi su se sami oslobodili srpskim ustancima. Ausserdem haben Serben mehr gemeinsame Gene mit Polen, Litauern, Mazedoniern, Griechen, Ungarn, Rumänen etc.
Nur ein Idiot glaubt dass ganz Kroatien immer unberührt war von Türken, sowie der Grossteil Montenegro. Und das, was sie islamisiert haben sind zumeist heutige Bosniaken, Goranen usw

so jetzt hat Legija noch einen Mann dazu bekommen.

ich habe jetzt angst :(

Und wie auf Kommando ist die Bärtige Verstärkung schon eingetroffen und Dankes rollen :lol:

Zufall, dass das Beitrag 9.666 war?

Wenn ich mit dir streite, gehts mir besser, weil ich nicht das Gefühl habe Rücksicht nehmen zu müssen, wie bei deiner Prinzessin

pass auf, irgendwann werft sie dich über die Drina.

Ach komm, sie ist einfach keine Sara Kolak

die hässlichsten charaktere unter der sonne .... arm sind die die so sind wie ihr

Zurück
Oben