G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und wie auf Kommando ist die Bärtige Verstärkung schon eingetroffen und Dankes rollen
Als würde Legija mich brauchen für euch drei Schlappschwänze Ante, Corba und Jovan
Überschätzt euch mal nicht
Zufall, dass das Beitrag 9.666 war?
Wenn ich mit dir streite, gehts mir besser, weil ich nicht das Gefühl habe Rücksicht nehmen zu müssen, wie bei deiner Prinzessin
pass auf, irgendwann werft sie dich über die Drina.
Ach komm, sie ist einfach keine Sara Kolak
Istanbul war deine Hauptstadt Keule.....und hunderte von Jahren wart ihr Köter der Osmanen. Man hat eure Kinder zu zig tausenden entführt, eure Frauen geschwängert, euch islamisiert. Am Ende mussten euch andere befreien....das ist nun mal die Geschichte, ganz egal wie sehr du dich windest und das nicht wahr haben willst
so jetzt hat Legija noch einen Mann dazu bekommen.
ich habe jetzt angst
Und wie auf Kommando ist die Bärtige Verstärkung schon eingetroffen und Dankes rollen
Zufall, dass das Beitrag 9.666 war?
Wenn ich mit dir streite, gehts mir besser, weil ich nicht das Gefühl habe Rücksicht nehmen zu müssen, wie bei deiner Prinzessin
pass auf, irgendwann werft sie dich über die Drina.
Ach komm, sie ist einfach keine Sara Kolak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen