Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

die hässlichsten charaktere unter der sonne .... arm sind die die so sind wie ihr

gc.gif

- - - Aktualisiert - - -

Wie die drei Mädels gleich heiss laufen :D

tja, schatzi so isses, wenn man mehr Testosteron als Südosteuropäer hat.

Srbi su se sami oslobodili srpskim ustancima. Ausserdem haben Serben mehr gemeinsame Gene mit Polen, Litauern, Mazedoniern, Griechen, Ungarn, Rumänen etc.
Nur ein Idiot glaubt dass ganz Kroatien immer unberührt war von Türken, sowie der Grossteil Montenegro. Und das, was sie islamisiert haben sind zumeist heutige Bosniaken, Goranen usw

Die Osmanen standen vor dem Toren von Wien.
Nur ein kleiner Teil Kroatiens wurde für 100Jahre nicht eingenommen und Dubrovnik hatte es bileteral mit dem Osmanen gelöst.
Die Geschihte ist relativ klar ich sehe aber keine lange rumreiche Zeit von den Serben.

DarkoRatic Lösung für die Bosniakisch-Kroatische Föderation(weigere mich die Entität Föderation Bosnien und Herzegowina zu nennen)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich frage mich wie die das mit den 3-4 Bezirken (Glamoc, Drvar, Grahovo, Bosnanski Petrovac) in der bosnischen Krajina regeln die mehrheitlich serbisch besiedelt sind, kommen die dann zu Bosniakistan oder zur Herzeg-Bosna, eine interessante Frage.

drehn Blatt um, Süsse.

Emanzipiere dich doch endlich mal Jovance. Hängst mit Corba ab der bald 60 wird und als Parkhauswächter drei Schichten schiebt. Oder Ante der sich durchs Forum ekelt mit seinen dümmlichen Sprüchen.

Ich geh mir jetzt mal meine Fingernägel machen.
Bis später du kleiner molliger Frauenversteher. :lol:

Zurück
Oben