na wer wen erwähnt immer und hinterfotzig erkennt man sofort armer irrer .....lüg dich zu den gerechten
Wie oft hast mich heute schon zitiert?
na wer wen erwähnt immer und hinterfotzig erkennt man sofort armer irrer .....lüg dich zu den gerechten
Hä wieso sollte die RS Gebiet abgeben?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Izetbegovic war auch kein Friedensfürst sondern holte im Krieg ausländische Terroristen ins Land.
odjebi unlustiger majmun .....
Bei deiner anderen Karte sah es so aus als ob die beiden kroatischen Teile im Norden miteinander verbunden sind.
- - - Aktualisiert - - -
Tu nicht so als ob es nich auchbei den anderen keine fanatischen Ausländer gabe. Die haben sogar Grabmale für die Russen aufgestellt.
Bei deiner anderen Karte sah es so aus als ob die beiden kroatischen Teile im Norden miteinander verbunden sind.
- - - Aktualisiert - - -
Tu nicht so als ob es nich auchbei den anderen keine fanatischen Ausländer gabe. Die haben sogar Grabmale für die Russen aufgestellt.
- - - Aktualisiert - - -
Jovan ist doch ein Vlasi oder? Gut möglich das er eher dein Landsmann ist wie die anderen Serben mein bosnischer Wehrbauer
Du vergleichst doch nicht etwa hilfsbereite Christen mit bösartigen und morddurstigen Muslimen oder?!!?!?!?!?!?!?!!?
Srbi su se sami oslobodili srpskim ustancima. Ausserdem haben Serben mehr gemeinsame Gene mit Polen, Litauern, Mazedoniern, Griechen, Ungarn, Rumänen etc.
Nur ein Idiot glaubt dass ganz Kroatien immer unberührt war von Türken, sowie der Grossteil Montenegro. Und das, was sie islamisiert haben sind zumeist heutige Bosniaken, Goranen usw
ich spreche ihm net das serbische ab und seh romas auch als serben wenn sie sich selbst so sehn aber deine komplexe schimmern durch das dumme geschwätz ......
wie nennt man menschen wie dich die auf den eigenen glauben spucken während sie anderen die ärsche küssen ... warum konvertierst du net einfach oder ist das einfach nur arschkriechen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen