Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Hä wieso sollte die RS Gebiet abgeben?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei deiner anderen Karte sah es so aus als ob die beiden kroatischen Teile im Norden miteinander verbunden sind.

- - - Aktualisiert - - -

Izetbegovic war auch kein Friedensfürst sondern holte im Krieg ausländische Terroristen ins Land.

Tu nicht so als ob es nich auchbei den anderen keine fanatischen Ausländer gabe. Die haben sogar Grabmale für die Russen aufgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

odjebi unlustiger majmun .....

Jovan ist doch ein Vlasi oder? Gut möglich das er eher dein Landsmann ist wie die anderen Serben mein bosnischer Wehrbauer

Bei deiner anderen Karte sah es so aus als ob die beiden kroatischen Teile im Norden miteinander verbunden sind.

- - - Aktualisiert - - -

Tu nicht so als ob es nich auchbei den anderen keine fanatischen Ausländer gabe. Die haben sogar Grabmale für die Russen aufgestellt.

Du vergleichst doch nicht etwa hilfsbereite Christen mit bösartigen und morddurstigen Muslimen oder?!!?!?!?!?!?!?!!?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Jovan ist doch ein Vlasi oder? Gut möglich das er eher dein Landsmann ist wie die anderen Serben mein bosnischer Wehrbauer

ich spreche ihm net das serbische ab und seh romas auch als serben wenn sie sich selbst so sehn aber deine komplexe schimmern durch das dumme geschwätz ......

Du vergleichst doch nicht etwa hilfsbereite Christen mit bösartigen und morddurstigen Muslimen oder?!!?!?!?!?!?!?!!?

wie nennt man menschen wie dich die auf den eigenen glauben spucken während sie anderen die ärsche küssen ... warum konvertierst du net einfach oder ist das einfach nur arschkriechen .....

Srbi su se sami oslobodili srpskim ustancima. Ausserdem haben Serben mehr gemeinsame Gene mit Polen, Litauern, Mazedoniern, Griechen, Ungarn, Rumänen etc.
Nur ein Idiot glaubt dass ganz Kroatien immer unberührt war von Türken, sowie der Grossteil Montenegro. Und das, was sie islamisiert haben sind zumeist heutige Bosniaken, Goranen usw

Geil . Und ind den fast 500 Jahren hat auch nie Türke Serbien betreten.
Für wen waren nochmal die ganzen Moscheen in Beograd?

Man sollte Maradona eine Chance geben, bis er wieder ausrastet. GEfährlich wäre für ihn aktuell nur der Tod von Mladic.

Maradona und Fakku bitte entsperren und Hrvi auch, meinetwegen auch den irren Inat

wie nennt man menschen wie dich die auf den eigenen glauben spucken während sie anderen die ärsche küssen ... warum konvertierst du net einfach oder ist das einfach nur arschkriechen .....

Bin ich jetzt ein Verräter?

ERstell doch noch mal einen Thread, indem du erklärst, dass du so einen Gott nicht gut finden kannst und fasel dann etwas von fremden Glauben.

Für mich sind Muslime nicht weniger Wert und ich mache auch keine Unterscheidung, jedoch scheiße ich auf jene, die das tun und sich nicht mal mit dem Glauben beschäftigt haben.

Schwuchtel

Zurück
Oben