Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Genau und deswegen wird Ramiz Delalić als Held betituliert und zu seiner Zeit bekam er auch noch den Zlatni Ljiljan von Balija Izmetbegović, für heldenhaftes töten von Zivilisten.
Aber Hauptsache du bist der schaust weißt alles und dabei nichts, obwohl Franziskaner Stäbchen in den Mund nehmen kannste wohl.

Der Unterschied ist einfach der, dass hier Serben einen Mladic, Dragan oder Legija, Seselj sowieso und Kroaten Gotovina und Kraljevic, mehr kennen sie oft gar nicht, sie leugnen Verbrechen und gehen bei der kleinsten Gelegenheit an die Decke. Wenn ich sage, dass Mladic ein Arschloch war, wird mit irgendein Scheiss vorgeworfen. Als ich meine Meinung zu Naser Oric gesagt habe, wurde das so hingenommen und keiner kam mir mit Tuta oder Praljak oder einem anderen Spinner. Das schätze ich im Forum an den Bosniaken, mag auch daran liegen, dass sie mir meine Kritik an der HVO/HOS/HB und der Rolle von Sranjo und Supak abkaufen und mir keine Heuchelei vorgeworfen wird. Und jetzt rechne mal die Opferzahlen der Bosniaken hoch, in Relation zur Bevölkerung, dann schaust du auf die Bewaffnung, die Ausrichtung des Militärs etc. Nach diesen Fakten gibt es hier noch genug aus Team Draza, die ohne mit der Wimper zu zucken die Hauptschuld auf Alija schieben oder irgendwelche geisteskranken Cetnikbräute, die den ganzen Bosnienkrieg seseljesk als Kampf gegen Islamismus deuten.

Genau und deswegen wird Ramiz Delalić als Held betituliert und zu seiner Zeit bekam er auch noch den Zlatni Ljiljan von Balija Izmetbegović, für heldenhaftes töten von Zivilisten.
Aber Hauptsache du bist der schaust weißt alles und dabei nichts, obwohl Franziskaner Stäbchen in den Mund nehmen kannste wohl.

1. Wer hat diesen Delalic hier als Helden abgefeiert

2. Was soll er verbrochen haben?

3. Wer ist das ? Ich höre zum ersten mal von ihm.

War das der aus Sarajevo der sich bei der Festnahme werte und erschossen wurde.

1. Wer hat diesen Delalic hier als Helden abgefeiert2. Was soll er verbrochen haben? 3. Wer ist das ? Ich höre zum ersten mal von ihm.War das der aus Sarajevo der sich bei der Festnahme werte und erschossen wurde.
1. Such dir ältere threads raus2. Erschießt auf ner hochzeitsgesellschaft vor der der Kirche den brautvater wegen ner fahne und übt Terror an der serbischen Bevölkerung Sarajevo aus3. Siehe 2

- - - Aktualisiert - - -

Einen anderen Kriminalac auf ner Hochzeit getötet, wie es auch heutzutage Gang und Gebe ist. Aber für Serben ist das der Kriegsauslöser :haha:
Ich würde dich fragen wenn jmd auf deiner hochzeit deinen Vater erschießt ob du dann noch lachst.

Spasti hab ich es kriegsgrund gennant?
Lediglich hab ich ihn gefragt ob er noch lachen würde.
Aber auch hier sehe ich von dir keinerlei Verurteilung von abfeuern von Delalić, nur dummes geschwafel und nix weiter.

Dummes Geschwafel habe ich gesehen, als du hässliche Schwuchtel Legijas Avatar gerechtfertigt hast, genauso wie Legija selbst. Und dagegen ist irgend ein Mafia-Gangster, der auf einer Hochzeit rumballert gar nichts. Jeder normale Mensch verurteilt es, wenn man auf Hochzeiten rumballert. Mich irritiert, dass wir diesen Fall diskutieren, der so lächerlich anmutet, im Vergleich zu allem danach, besonders wenn er von Leuten eingeworfen wird, die schamlos Kriegsverbrecher feiern und jedem Cetnik hier den Arsch sauberlecken, nur weil man den Kollektivgeist nicht stören will. Feiges Pack

Zurück
Oben