Genau und deswegen wird Ramiz Delalić als Held betituliert und zu seiner Zeit bekam er auch noch den Zlatni Ljiljan von Balija Izmetbegović, für heldenhaftes töten von Zivilisten.
Aber Hauptsache du bist der schaust weißt alles und dabei nichts, obwohl Franziskaner Stäbchen in den Mund nehmen kannste wohl.
Genau und deswegen wird Ramiz Delalić als Held betituliert und zu seiner Zeit bekam er auch noch den Zlatni Ljiljan von Balija Izmetbegović, für heldenhaftes töten von Zivilisten.
Aber Hauptsache du bist der schaust weißt alles und dabei nichts, obwohl Franziskaner Stäbchen in den Mund nehmen kannste wohl.
Was soll Delalic verbrochen haben?
1. Such dir ältere threads raus2. Erschießt auf ner hochzeitsgesellschaft vor der der Kirche den brautvater wegen ner fahne und übt Terror an der serbischen Bevölkerung Sarajevo aus3. Siehe 21. Wer hat diesen Delalic hier als Helden abgefeiert2. Was soll er verbrochen haben? 3. Wer ist das ? Ich höre zum ersten mal von ihm.War das der aus Sarajevo der sich bei der Festnahme werte und erschossen wurde.
Ich würde dich fragen wenn jmd auf deiner hochzeit deinen Vater erschießt ob du dann noch lachst.Einen anderen Kriminalac auf ner Hochzeit getötet, wie es auch heutzutage Gang und Gebe ist. Aber für Serben ist das der Kriegsauslöser
Ich würde dich fragen wenn jmd auf deiner hochzeit deinen Vater erschießt ob du dann noch lachst.
Klar, Angriffskrieg und ethnische Säuberungen sind eine ganz normale Reaktion darauf.
Spasti hab ich es kriegsgrund gennant?
Lediglich hab ich ihn gefragt ob er noch lachen würde.
Aber auch hier sehe ich von dir keinerlei Verurteilung von abfeuern von Delalić, nur dummes geschwafel und nix weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen