Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Izgubljen slučaj...
Wir fassen zusammen ein Mörder und kriegsverbrecher bekommt einen Orden für besondere heldentaten im krieg, klingelts?

Legija würde jetzt nach einer Anklage in Den Haag fragen und dich dann mit dummen Sprüchen in die Wüste schicken, wenn du dann nachhakst, kommt nur ein dämliches Gif. Und ich betone noch einmal, dass ich überhaupt nicht auf die Idee kommen würde so einen Typ abzufeiern und auch nicht verstehe wieso man das sollte. Aber das wirklich Lächerliche ist hier diese Hochzeitsnummer, wo du auch mit was ganz anderem kommen könntest und der Typ wurde auch nicht wirklich bestraft. Aber der verging sich ja schließlich an Kroaten und hier geht es wieder darum die eigene Rolle schön zu reden, nicht wahr?

- - - Aktualisiert - - -

Ja Ante, jetzt kommste richtig in Fahrt und verlierst wieder Fassung :lol:

Du verlierst zwei mal mehr die Fassung als wie ich :lol:

Die Erschießung eines Thronfolgers war kein Kriegsauslöser, aber die Erschießung eines Brautvaters war es

1908 wollte man schon mit serbien abrechnen ,laut von general von fötzendorf gefordert ...... aber wir sollten in einem anderen thread tiefer drauf eingehen und net wie mit legija und tamponson debile vergleiche ziehn um dem freund in rot beizustehn was ich vollkommen respektiere bj :D

Legija würde jetzt nach einer Anklage in Den Haag fragen und dich dann mit dummen Sprüchen in die Wüste schicken, wenn du dann nachhakst, kommt nur ein dämliches Gif. Und ich betone noch einmal, dass ich überhaupt nicht auf die Idee kommen würde so einen Typ abzufeiern und auch nicht verstehe wieso man das sollte. Aber das wirklich Lächerliche ist hier diese Hochzeitsnummer, wo du auch mit was ganz anderem kommen könntest und der Typ wurde auch nicht wirklich bestraft. Aber der verging sich ja schließlich an Kroaten und hier geht es wieder darum die eigene Rolle schön zu reden, nicht wahr?

- - - Aktualisiert - - -

Komm Ante. Gib dir einen Ruck und verurteile es. Mit all dem geschwollenen und verlogenem Schmalz den wir von dir gewohnt sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rede überhaupt nichts schön sondern nenne die Dinge beim Namen.
Übrigens wird BiH zerfallen, hoffentlich friedlich, somit juckt mich eigentlich dein geschwafel recht wenig.

Komm Ante. Gib dir einen Ruck und verurteile es. Mit all dem geschwollenen und verlogenem Schmalz den wir von dir gewohnt sind.

So schuldig, wie Seselj (aus meiner verlogen/verheuchelte/klugsheizzerischen Sicht und so)

- - - Aktualisiert - - -

Ich rede überhaupt nichts schön sondern nenne die Dinge beim Namen.
Übrigens wird BiH zerfallen, hoffentlich friedlich, somit juckt mich eigentlich dein geschwafel recht wenig.

geiles GEfühl in einer Stadt zu leben, die vorwiegend von Leuten bewohnt wird, die erst 20 Jahr dort leben? Stelle ich mir richtig angenehm vor. Und ich bin der Heuchler :lol:

konzentriere dich doch mal auf diesen angesprochenen Fall.
Das dir Seseljs Freispruch Verstand und Schlaf raubt solltest du mit deinem Psychologen besprechen :lol: ggf. Die Medaktion erhöhen

Nimm meine Aussagen über Seselj und übertrage sie, damit habe ich den Hochzeitschützen auf eine ziemlich niedrige Stufe der Menschlichkeit gestellt. Das sollte reichen, auch wenn du mit deinen beschränkten Möglichkeiten einige Tage brauchen wirst, um das zu verstehen. Aber warum sollte ich es white trash einfach machen?

Zurück
Oben