Izgubljen slučaj...
Wir fassen zusammen ein Mörder und kriegsverbrecher bekommt einen Orden für besondere heldentaten im krieg, klingelts?
Ja Ante, jetzt kommste richtig in Fahrt und verlierst wieder Fassung
Die Erschießung eines Thronfolgers war kein Kriegsauslöser, aber die Erschießung eines Brautvaters war es
Legija würde jetzt nach einer Anklage in Den Haag fragen und dich dann mit dummen Sprüchen in die Wüste schicken, wenn du dann nachhakst, kommt nur ein dämliches Gif. Und ich betone noch einmal, dass ich überhaupt nicht auf die Idee kommen würde so einen Typ abzufeiern und auch nicht verstehe wieso man das sollte. Aber das wirklich Lächerliche ist hier diese Hochzeitsnummer, wo du auch mit was ganz anderem kommen könntest und der Typ wurde auch nicht wirklich bestraft. Aber der verging sich ja schließlich an Kroaten und hier geht es wieder darum die eigene Rolle schön zu reden, nicht wahr?
- - - Aktualisiert - - -
Du verlierst zwei mal mehr die Fassung als wie ich
Legija würde jetzt nach einer Anklage in Den Haag fragen und dich dann mit dummen Sprüchen in die Wüste schicken, wenn du dann nachhakst, kommt nur ein dämliches Gif. Und ich betone noch einmal, dass ich überhaupt nicht auf die Idee kommen würde so einen Typ abzufeiern und auch nicht verstehe wieso man das sollte. Aber das wirklich Lächerliche ist hier diese Hochzeitsnummer, wo du auch mit was ganz anderem kommen könntest und der Typ wurde auch nicht wirklich bestraft. Aber der verging sich ja schließlich an Kroaten und hier geht es wieder darum die eigene Rolle schön zu reden, nicht wahr?
- - - Aktualisiert - - -
Du verlierst zwei mal mehr die Fassung als wie ich
Komm Ante. Gib dir einen Ruck und verurteile es. Mit all dem geschwollenen und verlogenem Schmalz den wir von dir gewohnt sind.
Ich rede überhaupt nichts schön sondern nenne die Dinge beim Namen.
Übrigens wird BiH zerfallen, hoffentlich friedlich, somit juckt mich eigentlich dein geschwafel recht wenig.
So schuldig, wie Seselj (aus meiner verlogen/verheuchelte/klugsheizzerischen Sicht und so)
konzentriere dich doch mal auf diesen angesprochenen Fall.
Das dir Seseljs Freispruch Verstand und Schlaf raubt solltest du mit deinem Psychologen besprechen ggf. Die Medaktion erhöhen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen