Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Ein 10 Jahre alter Artikel

Hier wurde doch gefragt, was der gemacht hat. Bitte sehr und da stehen noch ein paar andere Schmankerl drin. Die werden ja nicht unwahr, nur weil sie nicht gestern in der Zeitung standen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ist irgendwie nicht jedem bekannt scheint mir, wenn ich mir eure Kommentare durchlese.

Ihr tut so als ob alle anderen Gentlemen-Fighter gewesen wären. Dabei haben die nichts anderes getan als das was ihr den Serben hier vorwerft.

Delalic ist Delalic. UNd wie wäre es wenn du keine Namensklauberei betriebest, sondern dich mal dazu äußerst was da im Artikel steht.

Passt sehr schön zu deiner sonst immer gegen Serben vorgetragenen Empörung.

Hier wurde doch gefragt, was der gemacht hat. Bitte sehr und da stehen noch ein paar andere Schmankerl drin. Die werden ja nicht unwahr, nur weil sie nicht gestern in der Zeitung standen.
Dieser Artikel hat demnach 10 Jahre lang keine Beachtung gefunden und hat diesbezüglich keine Konsequenzen nach sich gezogen.
Im Endeffekt beweist das lediglich die klassische Version deinesgleichen, jeden möglichen "Strohhalm" zu suchen um die eigene kranke Ideologie zu verteidigen !
das Kriegsverbrechen auf allen Seiten verübt wurden steht außer Frage !

Delalic ist Delalic. UNd wie wäre es wenn du keine Namensklauberei betriebest, sondern dich mal dazu äußerst was da im Artikel steht.

Passt sehr schön zu deiner sonst immer gegen Serben vorgetragenen Empörung.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ramiz_Delalić

Ich warte noch darauf, dass du das erste Mal etwas von Serben verurteilst, ohne andere zu erwähnen. Und wenn du schon geil drauf bist, dann vergleich den Affen mal mit Milorad Ulemek - Legija.

Nimm meine Aussagen über Seselj und übertrage sie, damit habe ich den Hochzeitschützen auf eine ziemlich niedrige Stufe der Menschlichkeit gestellt. Das sollte reichen, auch wenn du mit deinen beschränkten Möglichkeiten einige Tage brauchen wirst, um das zu verstehen. Aber warum sollte ich es white trash einfach machen?

Du hast gar nix verurteilt. Du verniedlichst die Dinge in dem du Seselj aussprichst und nichts sagst.
Du bist ne feige billige Nummer der nicht den Mut hat und auch gar nicht den Willen Verbrechen oder Morde an Serben ohne wenn und aber zu verurteilen. Du versteckst dich hinter meterlangen Stories wo du bisschen mit den Ujos abrechnest. Mehr ist da nicht.
Du bist einfach ein lächerlicher Typ der in seiner Verzweiflung sogar mit dem Psycho Corba paktiert.... Und du schwafelst was von Moral :lol:

Zurück
Oben