Methica
Top-Poster
Ramiz war nicht im 5 Korpus du Nudel. Das war Hamdija.
Wieso steht dann bei beiden der Name Ramiz?
Ramiz war nicht im 5 Korpus du Nudel. Das war Hamdija.
DU hast ja eine lustige Logik:
Es passiert etwas so Grauenhaftes und du sagst, weil eben das passiert was Serben den anderen immer vorwefen, serbische Opfer (auch kroatische 33 wurden ja auch von dem Arschloch gekillt) immer einseitig zu ignorieren. Da sagst du, dass wäre ein Strohhalm.
Obwohl eben feststeht, dass die Muslime nicht das waren was sie sich selber einreden.
Weil es nicht in den Medien ausgeschlachtet wurde oder es die Medien nicht breitgetreten haben, sagst du, dann sei das zu vernachlässigen.
Dich würde ich an den Ohren zum Durchpusten deines Hirns zum Arzt schleifen. Irgendwelche deine Festplatten sind durchgerostet oder angestaubt.
Es starben mehr Menschen an einem Tag im World Trade als serbische Zivilisten im Krieg. Eure Soldaten zählen dabei nicht als Menschen.
Wieso steht dann bei beiden der Name Ramiz?
DU hast ja eine lustige Logik:
Es passiert etwas so Grauenhaftes und du sagst, weil eben das passiert was Serben den anderen immer vorwefen, serbische Opfer (auch kroatische 33 wurden ja auch von dem Arschloch gekillt) immer einseitig zu ignorieren. Da sagst du, dass wäre ein Strohhalm.
Obwohl eben feststeht, dass die Muslime nicht das waren was sie sich selber einreden.
Weil es nicht in den Medien ausgeschlachtet wurde oder es die Medien nicht breitgetreten haben, sagst du, dann sei das zu vernachlässigen.
Dich würde ich an den Ohren zum Durchpusten deines Hirns zum Arzt schleifen. Irgendwelche deine Festplatten sind durchgerostet oder angestaubt.
Dieser Artikel hat demnach 10 Jahre lang keine Beachtung gefunden und hat diesbezüglich keine Konsequenzen nach sich gezogen.
Im Endeffekt beweist das lediglich die klassische Version deinesgleichen, jeden möglichen "Strohhalm" zu suchen um die eigene kranke Ideologie zu verteidigen !
das Kriegsverbrechen auf allen Seiten verübt wurden steht außer Frage !
Es starben mehr Menschen an einem Tag im World Trade als serbische Zivilisten im Krieg. Eure Soldaten zählen dabei nicht als Menschen.
Nein, die zählen wenn schon denn schon nur bei euch. Ist mir schon klar.
Auch Ante argumentiert im Fall Seselj mit einem Spiegelinterview in welches Ihn schwer belastet..... Nur hat dies keine Beachtung gefunden oder gar Konsequenzen nach sich gezogen.
Wor also war das nochmal mit dem Strohhalm und der Kranken Ideologie?
Zumal Seselj bestimmt so blöd war um einen ausländischen Journalisten zu erzählen man möge Frauen vergewaltigen und was weiß ich nicht alles für Kriegsverbrechen begehen.
Das also ist die Art von Argumentation die für dich Sinn macht
Erzählt mir eine die einen Artikel über Aufruf zum Verbrechen in Cazin postet und dann mit serbischen Opfern daherkommt!
Cazin ! Google hilft in solchen Fällen !
Ograničena kao balkon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen