Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Nein, erst seit ihr dran und dann bin ich dran.

hab ich schon mehrfach, besonders die kroatische Rolle in BiH. In der kroatischen Führung gab es nicht eine ehrliche Person. Habe dazu alles gesagt, obwohl hier jeder seinen Scheiß relativiert. Weil es für mich wichtig ist und nicht für andere. Du hingegen würdest es immer nur als Gefallen tun oder als Kompromis, aber so etwas ist nicht verhandelbar, man denkt so oder man tut es nicht. Du bist eben faschistischer Abschaum, sorry meine linke Weltbürgerin

Du hast gar nix verurteilt. Du verniedlichst die Dinge in dem du Seselj aussprichst und nichts sagst.
Du bist ne feige billige Nummer der nicht den Mut hat und auch gar nicht den Willen Verbrechen oder Morde an Serben ohne wenn und aber zu verurteilen. Du versteckst dich hinter meterlangen Stories wo du bisschen mit den Ujos abrechnest. Mehr ist da nicht.
Du bist einfach ein lächerlicher Typ der in seiner Verzweiflung sogar mit dem Psycho Corba paktiert.... Und du schwafelst was von Moral :lol:

zumindest argumentiert er

Du hast gar nix verurteilt. Du verniedlichst die Dinge in dem du Seselj aussprichst und nichts sagst.
Du bist ne feige billige Nummer der nicht den Mut hat und auch gar nicht den Willen Verbrechen oder Morde an Serben ohne wenn und aber zu verurteilen. Du versteckst dich hinter meterlangen Stories wo du bisschen mit den Ujos abrechnest. Mehr ist da nicht.
Du bist einfach ein lächerlicher Typ der in seiner Verzweiflung sogar mit dem Psycho Corba paktiert.... Und du schwafelst was von Moral :lol:
du bist drei mal billiger als wie ich bla bla bla

Dieser Artikel hat demnach 10 Jahre lang keine Beachtung gefunden und hat diesbezüglich keine Konsequenzen nach sich gezogen.
Im Endeffekt beweist das lediglich die klassische Version deinesgleichen, jeden möglichen "Strohhalm" zu suchen um die eigene kranke Ideologie zu verteidigen !
das Kriegsverbrechen auf allen Seiten verübt wurden steht außer Frage !

DU hast ja eine lustige Logik:

Es passiert etwas so Grauenhaftes und du sagst, weil eben das passiert was Serben den anderen immer vorwefen, serbische Opfer (auch kroatische 33 wurden ja auch von dem Arschloch gekillt) immer einseitig zu ignorieren. Da sagst du, dass wäre ein Strohhalm.

Obwohl eben feststeht, dass die Muslime nicht das waren was sie sich selber einreden.

Weil es nicht in den Medien ausgeschlachtet wurde oder es die Medien nicht breitgetreten haben, sagst du, dann sei das zu vernachlässigen.

Dich würde ich an den Ohren zum Durchpusten deines Hirns zum Arzt schleifen. Irgendwelche deine Festplatten sind durchgerostet oder angestaubt.

Zurück
Oben