Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Auch Ante argumentiert im Fall Seselj mit einem Spiegelinterview in welches Ihn schwer belastet..... Nur hat dies keine Beachtung gefunden oder gar Konsequenzen nach sich gezogen.
Wor also war das nochmal mit dem Strohhalm und der Kranken Ideologie?

Zumal Seselj bestimmt so blöd war um einen ausländischen Journalisten zu erzählen man möge Frauen vergewaltigen und was weiß ich nicht alles für Kriegsverbrechen begehen.

Das also ist die Art von Argumentation die für dich Sinn macht

Aufhetzen zu Kriegsverbrechen war einer der Anklagepunkte. Das tat er mehrfach in Reden, darunter auch in der Vojvodina. Dazu kommt, dass das, was er gesagt hat, auch umgestetzt wurde oder zumindest versuch, gott sei dank blieb ja viel davon heiße Luft, weil diejenigen, die wirklich Verantwortung trugen, ihn nicht beachteten. Um so peinlicher, wie er heute von Unterschichtlern, wie dir, abgefeiert wird. Wenn du nur die Hälfte meiner Argumentation (schon übertrieben) verstehst, dann wundere ich mich auch nicht, warum du hier nichts anderes tust als rumpöbeln und deine Schwuchtelprinzessin zu verteidigen

Kannst du nicht lesen, da geht es um einen der seine Soldaten zur Ermordung und Vergewaltigung von Serben aufruft. Geh noch mal in die Schule und mache einen Lese-Schreiblehrgang durch und dann darfst du nach 10 Jahren wiederkommen und mit mir schreiben.

Selbst Dzeko hat mehr im Kopf als du und das will schon was heißen.

Bei Seselj lachst du über solche Sprüche

Demnach war es Šešeljs Fehler dass er es einem ausländischen Journalisten erzählt hat, aber der Kern seiner Aussage war keiner ?

Demnach war dein Argument und Einsatz für Ante vollkommen lächerlich. Denn du hast den von Methica geposteten Artikel als veraltet und nutzlos bezeichnet da es keine Konsequenzen nach sich zog.
Und jetzt denk weiter warum du damit Ante eigentlich ne klatsche verpasst hadt für die er sich noch bedankt, so hohle wie er ist

Demnach war es Šešeljs Fehler dass er es einem ausländischen Journalisten erzählt hat, aber der Kern seiner Aussage war keiner ?

Seselj sprach nicht nur von zukünftigen Taten, sondern auch von bereits geschehenen. Dazu verbreitete er Hass. Das Spiegelinterview ist der beste und einfachste Beleg dazu, aber für Hardcorefans, die der Seseljschen Logik komplett verfallen sind, ist das natürlich kein Argument

Kannst du nicht lesen, da geht es um einen der seine Soldaten zur Ermordung und Vergewaltigung von Serben aufruft. Geh noch mal in die Schule und mache einen Lese-Schreiblehrgang durch und dann darfst du nach 10 Jahren wiederkommen und mit mir schreiben.

Selbst Dzeko hat mehr im Kopf als du und das will schon was heißen.

Sarajevo - "Massakriert, erdrosselt mit Stricken, verbrennt", forderte Hamdija Delalic seine Männer der 503. Brigade der bosnisch-moslemischen Armee auf. Laut dem privaten Kanal Alternativna TV, der das Video ausstrahlte, wurden die Bilder von einem Amateurfilmer im April 1995 in der Stadt Cazin im Nordwesten Bosniens gedreht. Die von Serben und Moslems bewohnte Region hatte zuvor die Autonomie erklärt und wollte sich nicht der moslemischen Regierung in Sarajevo unterstellen.

und jetzt kommst du
soviel zum Thema lesen ...

Aufhetzen zu Kriegsverbrechen war einer der Anklagepunkte. Das tat er mehrfach in Reden, darunter auch in der Vojvodina. Dazu kommt, dass das, was er gesagt hat, auch umgestetzt wurde oder zumindest versuch, gott sei dank blieb ja viel davon heiße Luft, weil diejenigen, die wirklich Verantwortung trugen, ihn nicht beachteten. Um so peinlicher, wie er heute von Unterschichtlern, wie dir, abgefeiert wird. Wenn du nur die Hälfte meiner Argumentation (schon übertrieben) verstehst, dann wundere ich mich auch nicht, warum du hier nichts anderes tust als rumpöbeln und deine Schwuchtelprinzessin zu verteidigen

Hättest du Eule seinen Prozess verfolgt, dann wüsstest du heute auch, dass er auch dies beeindruckend entkräftet hat, du Möchtegern.

Zurück
Oben