Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Unser Ziel ist ein Zentralstaat Bosnien und Abschaffung der R.Srpska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Was wäre die beste Lösung für Bosnien.Herzegowina?

• Zentralstaat BiH

Stimmen: 9 52,9%
  • So wie es jetzt ist, Dayton BiH mit RS/Föderation und Distrikt Brcko

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Bosnien mit drei Entitäten (Bosniakisch/Kroatisch/Serbische)

Stimmen: 4 23,5%
  • Friedliche Trennung in drei Republiken nach Tschechoslowakei Model

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Im vergleich zu dir bin ich Praktisch ein Heiliger!

Das unterschreibe ich hier sofort: bin definitiv kein​ Heiliger.

- - - Aktualisiert - - -

Bitteschön. Aber den Bosniaken wurde nix geschenkt. Darum haben sie jetzt so einen komischen Staat, in dem sie sich ständig mit hardcore-Serben und -Kroaten auseinandersetzen müssen.

Hatte ich ja auch in der Form geschrieben: „müssen sich mit der RS rumschlagen“. Gut die Rvaten hatte ich nicht erwähnt, sollte ja nur ein grober Überblick sein. Ich habe auch nicht die kroatischen Dörfer in MNE erwähnt und auch nicht die in Argentinien ^^

Bitteschön. Aber den Bosniaken wurde nix geschenkt. Darum haben sie jetzt so einen komischen Staat, in dem sie sich ständig mit hardcore-Serben und -Kroaten auseinandersetzen müssen.

Was ist mit deiner Hälfte passiert die aus Livno stammt? Musste zweimal hinsehen um dich nicht mit Amerigo zu verwechseln.

Der Status Quo aufm Balkan ist doch ok. Keiner hat alles bekommen, Serbien hat die Krajina nicht bekommen und die RS ist immer noch in BiH, die Kroaten die Herzegowina nicht und auch die Vojvodina-Dörfer nicht, die Albaner West-Mazedonien nicht und Kosovo darf sich nicht an Albanien anschließen etc. Idiotien würden zwar sagen, die Bosniaken hätten alles bekommen aber das stimmt nicht, Sandzak nicht bekommen und BiH muss sich mit RS rumschlagen.

Also so eine gerechte Lösung, haltet alle die Klappe und seid glücklich. Ein Schiedsgericht hätte es nicht besser machen können.

Wir wollen ganz Bosnien und Sandzak, um jeden Preis. Jetzt wird bald der Sandzak Mufti Zukorlic Reis in Bosnien, dann wird geflext.

Der Status Quo aufm Balkan ist doch ok. Keiner hat alles bekommen, Serbien hat die Krajina nicht bekommen und die RS ist immer noch in BiH, die Kroaten die Herzegowina nicht und auch die Vojvodina-Dörfer nicht, die Albaner West-Mazedonien nicht und Kosovo darf sich nicht an Albanien anschließen etc. Idiotien würden zwar sagen, die Bosniaken hätten alles bekommen aber das stimmt nicht, Sandzak nicht bekommen und BiH muss sich mit RS rumschlagen.

Also so eine gerechte Lösung, haltet alle die Klappe und seid glücklich. Ein Schiedsgericht hätte es nicht besser machen können.

Ich habe gehört das Albanien nicht 99% islamisch sein will. Sie wollen Kosovo und den Rest nicht. :pc:

Zurück
Oben