DZEKO
Besa Bese
Ach das ihr den Sandzak halbiert habt und dan noch die Hälfte auf zwei okruge Teilt ist in Ordnung.
Das ist was andereeees..
Ach das ihr den Sandzak halbiert habt und dan noch die Hälfte auf zwei okruge Teilt ist in Ordnung.
Ok dann was du nicht alles glaubst zu wissen
Und das Pralle Ding das dir Multiorgasmen bringt hast du gebracht, eigentlich gehts ja keinen was an aber du plaudert ja gerne
Wtf :-k?
Stripper arbeiten in schmuddeligen Kellern oder miesen Clubs, da ist nicht viel Sonne...
Das stimmt, ich bin gerne viel in der Sonne. Kann ja nicht jeder seine ganze Existenz damit verbringen vor dem Computer zu hocken und mit seinen eigenen Fakes zu diskutieren.
Was ich erzähle ist meine Sache und wieso (wenn du nicht so dümmlich wärst hättest du den Kontext verstanden, aber egal), trotzdem hast du das "Ding" von meinem Mann nicht in den Mund zu nehmen (nicht zweideutige verstehen, er würde dir sein "Ding" niemals anbieten)...
Ich bin für friedliche Trennung BiHs im drei unabängige Teile, da Kosovo auch darf
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin für friedliche Trennung BiHs im drei unabängige Teile, da Kosovo auch darf
Die Partei SDA unter ihren Präsidenten Bakir Izetbegovic hat erklärt, das es ihr Endziel sei die Entität Republika Srpska abzuschaffen und ein Zentralstaat Bosnien-Herzegowina einzuführen, wo das ganze Land unter Sarajevo diktiert wird.
RTS
Wollte das nicht sachon sein Vater Alija Izetbegovic 1992, was der Startschuss zum Bosnienkrieg war? Manche lernen es wohl nie, wobei die anderen zwei Völker ebenfalls das gleiche Ziel wie 92-95 verfolgen, zumindest die grosse Mehrheit, Kroaten wollen mehreitlich kroatische Gebiete BiHs Anschluss an Kroatien, die Entität Republika Srpska will lieber Staatenbund mit Serbien, anstatt mit Föderation BiH
Was denkt ihr ist das beste für BiH, oben abstimmen ind er Umfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen