Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Unser Ziel ist ein Zentralstaat Bosnien und Abschaffung der R.Srpska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Was wäre die beste Lösung für Bosnien.Herzegowina?

• Zentralstaat BiH

Stimmen: 9 52,9%
  • So wie es jetzt ist, Dayton BiH mit RS/Föderation und Distrikt Brcko

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Bosnien mit drei Entitäten (Bosniakisch/Kroatisch/Serbische)

Stimmen: 4 23,5%
  • Friedliche Trennung in drei Republiken nach Tschechoslowakei Model

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Krajina und Sandzak welche man noch als Beispiel nehmen könnte exisiteren nicht als Provinz/Entität, sind nur zwei historische Regionen, Sandzak ist unterteilt in Raski und Zlatiborski Okrug

Vojvodina leben an die 68% Serben

Was ist denn das für eine bekackte Logik :toofunny: Dann kann man ja das Problem mit der RS auch ganz einfach abschaffen, indem man sie als Entität abschafft und mit ganz Bosnien verschmilzt.

Was ist denn das für eine bekackte Logik :toofunny: Dann kann man ja das Problem mit der RS auch ganz einfach abschaffen, indem man sie als Entität abschafft und mit ganz Bosnien verschmilzt.

Ja dann auch Kosovo in Serbien verschmilzen, dann bin ich dafür. Kosovo hat dir Pandorabüchse geöffnet, nicht vergessen

Ja dann auch Kosovo in Serbien verschmilzen, dann bin ich dafür. Kosovo hat dir Pandorabüchse geöffnet, nicht vergessen

Ich finde eher die einseitige Unabhängigkeitserklärung der Serben gegenüber dem osmanischen Reich hat die Pandorabüchse geöffnet. Was habt ihr euch bloß dabei gedacht? Ihr hattet da nicht mal eine eigene Entität oder sowas.

Das muss das Ziel aller Bosniaken sein. Zentralstaat mit Sarajevo als Hauptstadt und Bosniaken alleiniges Regierungsrecht. Von mir aus kann man seine Minderheiten dann auch schikanieren oder friedlich aussiedeln ins gelobte Land.

oder ihr pisst euch zur türkischen titte "nachhause".. :masar1:
hätte schon in den 90ern sehr viel vereinfacht...

Du kennst dich ja auch und will dir nicht widersprechen

Wer sagt das ich mich auskenne?
Ein Puff bleibt ein Puff auch wenn dort Moet getrunken wird... Aber da du mal wieder überfordert bist (schon bei einem einzigen Satz geschweige mit Logik) wundert mich jetzt wirklich nicht...

Zurück
Oben