Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegovic: Unser Ziel ist ein Zentralstaat Bosnien und Abschaffung der R.Srpska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Was wäre die beste Lösung für Bosnien.Herzegowina?

• Zentralstaat BiH

Stimmen: 9 52,9%
  • So wie es jetzt ist, Dayton BiH mit RS/Föderation und Distrikt Brcko

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Bosnien mit drei Entitäten (Bosniakisch/Kroatisch/Serbische)

Stimmen: 4 23,5%
  • Friedliche Trennung in drei Republiken nach Tschechoslowakei Model

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du und so einen guten ... haben.

Bei dir braucht man ja auch nicht viel, jedes Kleinkind ist dir intelektuell überlegen...
Und was haben nicht alle wie ich, "einen guten …"? Entweder du hast die Eier und spricht Tacheles oder du hast sie nicht und hälts dann die Klappe...

Bei dir braucht man ja auch nicht viel, jedes Kleinkind ist dir intelektuell überlegen...
Und was haben nicht alle wie ich, "einen guten …"? Entweder du hast die Eier und spricht Tacheles oder du hast sie nicht und hälts dann die Klappe...

Was du alles glaubst

Hauptsache dein Man befriedigt dich gut mit seinem prallen Ding

Darum, Gerechtigkeit für alle gleich, nicht der eine darf und der andere nciht. Entweder jeder oder keiner. Fairer gehts nicht

Das würde ja dann bedeuten, dass die Bosnier noch nen Genozid bei euch Serben gut haben?? oder, um es mit deinen Worten auszudrücken Gerechtigkeit für alle gleich, nicht der eine darf und der andere nciht. Entweder jeder oder keiner. Fairer gehts nicht

Krajina und Sandzak welche man noch als Beispiel nehmen könnte exisiteren nicht als Provinz/Entität, sind nur zwei historische Regionen, Sandzak ist unterteilt in Raski und Zlatiborski Okrug

Vojvodina leben an die 68% Serben, Ungarn an die 15%

Ach das ihr den Sandzak halbiert habt und dan noch die Hälfte auf zwei okruge Teilt ist in Ordnung.

Nochmals, für dich ich glaube nicht ich weiß!
Was geht dich mein Mann an und sein Ding :haha:? Jel ovo sad kurva kurvu brani :lol:?

Ok dann was du nicht alles glaubst zu wissen

Und das Pralle Ding das dir Multiorgasmen bringt hast du gebracht, eigentlich gehts ja keinen was an aber du plaudert ja gerne

Zurück
Oben