"Kranker Mann am Bosporus" wurde im 19. Jahrhundert das geschwächte Osmanische Reich, aus dem später dieTürkei hervorgehen sollte, von vielen Medien der damaligen Zeit persifliert. Wayne..
Wer heute ein Gewinner ist, kann morgen schon ein Verlierer sein.
Wollte dir damit nur zeigen, dass es auch eine Zeit gab, wo die Türkei ebenfalls abgeloost hat.
Darum kein Grund Nationen als Gewinner bzw Verliernationen zu betiteln.
Dass die Türken heute so patriotisch sind, weil sie die Angriffe der Entente-Mächte erfolgreich abgewehrt hatten, sollte niemanden verwundern.
Territorial?
Aber wenn's doch so ist Fühl dich nicht angriffen! Sonne versucht sich als Psychologe. Ich therapiere..
Seid soviel Patriotisch wie ihr wollt, juckt niemanden. Aber lasst nicht andere Nationen schlecht aussehen anhand eures "Patriotismus" ansonsten können wir getrost auch von Nationalismus sprechen
Schlag ein Geschichtsbuch auf und informier dich über deine eigene Geschichte.
Ich fühle mich nicht angegriffen. Mir gehen nur dieses Kleinkinderverhalten beider Seiten aufm Sack.
Seid soviel Patriotisch wie ihr wollt, juckt niemanden.
Der einzige, der hier kontinuierlich versucht andere Nationen schlecht aussehen zu lassen ist Sonne. Danach kommt erstmal lange nichts..
Fick deine Mutter du radikalisiertes ewiges Opfer.
Deine Heimat siehst du nie mehr wieder. Hadi tschuss.
Fick deine Mutter du radikalisiertes ewiges Opfer.
Deine Heimat siehst du nie mehr wieder. Hadi tschuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen