Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izpis iz bosanskog drzavljanstva

Izvinjavam se na jako slabom bosanskom, volio bi da mi se javis i ti i svi nasi bosanci na moj profil na google +:
cuj da ti se jave "nasi bosanci", sta ce ti sada vise, eto ti zemljaci svabe jbt

advokat Prnjavorac, koje ime ... ::lol:

Hallo !

Kann mir mal Bitte Einer sagen ,was ca. Austragung aus der BiH Staatsangehörigkeit kosten würde .

Brauche dies für einen guten Bekannten .

Vielen Dank .

Hallo !

Kann mir mal Bitte Einer sagen ,was ca. Austragung aus der BiH Staatsangehörigkeit kosten würde .

Brauche dies für einen guten Bekannten .

Vielen Dank .

,,Guter Bekannter"
Musst dich doch nicht schämen bosanac zu sein :D
Vor 3 Jahren hat meine Schwester 450 euro bezahlen müssen in Sarajevo.. wichtigere frage wäre welche dokumente man dafür braucht würde ich mich bei google schlau machen

,,Guter Bekannter"
Musst dich doch nicht schämen bosanac zu sein :D
Vor 3 Jahren hat meine Schwester 450 euro bezahlen müssen in Sarajevo.. wichtigere frage wäre welche dokumente man dafür braucht würde ich mich bei google schlau machen

Danke dir .

Habe mal recherchiert . 450 euro will der BiH Staat für eine Entlassung und dazu kommen noch 350 € für den Anwalt in BiH .Einfach unter ADVOKAT / ODVJETNIK Alma & Azur PRNJAVORAC https://advokat-prnjavorac.com/ suchen ,die sind spezialisiert auf diesem Gebiet .

https://advokat-prnjavorac.com/

Dieser Anwaltsbüro in BiH - Tuzla ist extra spezialisiert für die Angelegenheiten in Sachen bosnischherzegowinischer Staatsbürgerschaft .

Äußerst korrekter und fachkompetenter Anwaltsteam ,der die Austragung aus der BiH Staatsbürgerschaft in Rekordzeit(innerhalb (8-10) Wochen erledigt .

Antragssteller in Deutschland mus von der D -Ausländerbehörde eine Staatsbürgerschaftzusicherung einholen .Dazu kommt noch die
aktuelle Wohnmeldeamtbestätigung von der Gemeinde .Noch dazu die Kopie vom aktuellen Pass und dies auch beim Notar in Deutschland beglaubigen lassen. Bei der Landespolizeidirektion oder dem Amtsgericht muss Apostille(Internationale Beglaubigungsform) auf die Dokumente drauf .Die Papiere werden dann zu diesem Anwalt geschickt https://advokat-prnjavorac.com/
.

Wenn man in Bosnienherzegowina gelebt und auf der Gemeinde gemeldet war ,MUSS von dort die Geburtsurkunde und Bestätigung der BiH Staatsangehörigkeit eingeholt werden und zu diesem Anwalt geschickt werden.Wenn man noch im Besitz von BiH Pass ist ,muss der beim Notar kopiert,beglaubigt und auch nach Tuzla geschickt werden.

Also nochmal kurzgefasst :

Aus Deutschland braucht ihr:Wohnmeldebestätigung, Staatsbürgerschaftszusicherung ,vom Notar beglaubigte Kopien vom BiH Pass .

Aus BiH braucht ihr Geburtsurkunde,Staatsangehörigkeitsbestätigung.

Dies alles wird in Tuzla vom Anwalt auf bosnisch bzw.auf deutsch übersetzt ,sodass man sich um die Übersetzung hier in Deutschland keinen Kopf machen muss ,pro Seite kostet es ca.17 €

Der ganze Spass kostet euch mit allen Gebühren ,auch drin die Gebühren für einen neuen D-Pass = 1300= €

Viel Glück !

Zurück
Oben