Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jüdische Kinder lernen wie man mit einer Waffe umgeht

Timur

Squatzilla
Im sozialen Netzwerk Facebook ist ein Foto aufgetaucht, wo jüdische Kinder mit Waffen zusehen sind.

Man kann auf dem Foto erkennen wie die älteren den Kindern auf dem Foto lehren, wie man mit einer Waffe umgeht.

s.jpg

Quelle

spam. nicht.
das foto ist echt sieht man ja. warum wird davon nichts in der westlichen presse berichtet? wenn das muslime wären kann ich mir das geschrei garnicht vorstellen sie immer ihre eigene hetzmeinung gegen die muslime einbringen und hier sehe ich keine eigene meinung von denen sie berichten von fakten auf dem foto sind ja jüdische kinder zu sehen die den umgang mit waffen lernen.

Alphα;3116194 schrieb:
Im sozialen Netzwerk Facebook ist ein Foto aufgetaucht, wo jüdische Kinder mit Waffen zusehen sind.

Man kann auf dem Foto erkennen wie die älteren den Kindern auf dem Foto lehren, wie man mit einer Waffe umgeht.

s.jpg

Quelle

Das scheint eine militärische Spezialeinheit zu sein, die flächendeckend Kinder an der Waffe ausbildet. Man kann auch überall Schmauchspuren und leere Hülsen als Folge der Schießübungen sehen.

Das Foto siehst du doch trotzdem du Hund.
Wenn das Muslime wären hätte man schon den ganzen Thread vollgeheult. ::lol:

spam. nicht.
das foto ist echt sieht man ja. warum wird davon nichts in der westlichen presse berichtet? wenn das muslime wären kann ich mir das geschrei garnicht vorstellen sie immer ihre eigene hetzmeinung gegen die muslime einbringen und hier sehe ich keine eigene meinung von denen sie berichten von fakten auf dem foto sind ja jüdische kinder zu sehen die den umgang mit waffen lernen.

Hamas-Kinder.jpg

hajd te u kurac vise, pizdonje

Das is es, es wird gleich mit Muslimen gekontert.. obs andere machen is Wurscht, wir sind die bösen. ::lol: Arme Opfer.
Junge sowas gibt es in jedem Land das irgendwelche kinder waffen halten,allein schon in den usa.
Und chill junge niemand sagt hier das ihr immer die bösen seid

Zurück
Oben