spam. nicht.
Alphα;3116194 schrieb:Im sozialen Netzwerk Facebook ist ein Foto aufgetaucht, wo jüdische Kinder mit Waffen zusehen sind.
Man kann auf dem Foto erkennen wie die älteren den Kindern auf dem Foto lehren, wie man mit einer Waffe umgeht.
Quelle
Das Foto siehst du doch trotzdem du Hund.
Wenn das Muslime wären hätte man schon den ganzen Thread vollgeheult. :
spam. nicht.
das foto ist echt sieht man ja. warum wird davon nichts in der westlichen presse berichtet? wenn das muslime wären kann ich mir das geschrei garnicht vorstellen sie immer ihre eigene hetzmeinung gegen die muslime einbringen und hier sehe ich keine eigene meinung von denen sie berichten von fakten auf dem foto sind ja jüdische kinder zu sehen die den umgang mit waffen lernen.
Junge sowas gibt es in jedem Land das irgendwelche kinder waffen halten,allein schon in den usa.Das is es, es wird gleich mit Muslimen gekontert.. obs andere machen is Wurscht, wir sind die bösen. : Arme Opfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen