master_of_sociology
Balkanspezialist
Albanesi2 schrieb:master_of_sociology schrieb:Erstens interessiert es uns nicht, ob wir jüdisches Blut haben oder nicht und es ist zum zweiten auch nicht das Thema hier.
Die Germanen sind mit Sicherheit Europäer, da sie seit dem ZWEITEN JAHRTAUSEND VOR CHRISTUS IN EUROPA LEBEN. Und wo sie vorher waren, das weiß niemand, weil es heute nicht mehr überprüft werden kann. Wir sind seit Jahrtausenden mit dem europäischen Kontinent aufs engste verbunden. Wir sind eine der ältesten Kulturen auf dem europäischen Kontinent. Also frag bitte nicht, ob wir die vorkommenden Kulturen hier kennen bzw. gekannt haben. Im übrigen bin ich darüber weder traurig noch stolz. Ich halte mich an die Fakten, dann bin ich zufrieden.
Ich habe eine Auswahl von fünf oder sechs Büchern von insgesamt 400 angegeben. Hast du zu dieser Thematik auch nur ein Buch gelesen? Hast du Geschichte studiert? Hast du mit Professoren gesprochen, deren Hauptgebiet die europäische Kultur darstellt? Das hast du mit Sicherheit nicht, denn dann würdest du nicht solche Sachen von dir geben.
Sorry,
Aber waren die germanischen Ostgoten die ja wie jedes andere germanische Stamm ein Wandervolk im Balkan ?
Die waren sogar vor denn Slawen dort
Dort haben die Ostgoten sich bestimmt weiterentwickelt , da sie im antiken Land ankamen und dort mal lange ansässig waren , bzw ein Teil der Kultur aufgenommen haben
Es ist auch höchstwahrscheinlich das sämtliche europäische Völker aus dem illyrischen/hellenischen Kulturboden sich weiterentwichelt haben , bzw vom römischen Reich
Also vom Ursprung aus Nordosteuropa oder Ural (Hunnen , Magyaren , Goten und andere germanische Stämme , Slawen ) dann über denn Balkan nach restlichen Europa
Wenn man bedenkt das diese für andere Völker sogar die Diener gespielt haben , man siehst an die verschiedensten Lehnswöter deren Sprache
Die Deutschen haben ja auch das Wört für Käse von denn Römern übernommen , und denn Samstag von denn Juden
Der Balkan war immer aktiv , sehr viele Völker dort waren anwesend , wie auch die Slawen
Die gesamte ostsalwische und südslawische Welt wurde doch von Balkan aus auch chrisianisiert
Ich möchte die Quelle sehen. Ich habe dir nur fünf exemplarisch angegeben von ungefähr 400. Sollte es Wikipedia sein, dann lass es. Da kann jeder Depp reinschreiben was ihm gerade so gefällt und passt.
"Es ist auch höchstwahrscheinlich das sämtliche europäische Völker aus dem illyrischen/hellenischen Kulturboden sich weiterentwichelt haben , bzw vom römischen Reich"
Dazu möchte ich eine WISSENSCHAFTLICHE QUELLE haben. Ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden. Solltest du dir die Mühe machen diese Frage zu beantworten, dann schicke ich gleich vorweg: Autoren aus dem ehemaligen Staatsgebiet Jugoslawiens und Albaniens, Makedoniens akzeptiere ich nicht. Ebenfalls Autoren, die schon bekannt dafür sind, nationalistische Strömungen (oder auch Geisteskrankheiten) nur allzu gern zu bedienen. Ich bin gespannt, ob du eine seriöse wissenschaftliche Quelle findest.