Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jüdisches im Osmanischem Reich

Der Papst ist das Oberhaupt des Christentums und du nur ein Anhänger einer kleinen irrelevanten Sekte. Sowas wie DAESH nur für kleine christliche Jungs.

Wer hat dir den ins Hirn geschissen?

Es gibt keine einzige Bibelstelle die besagt, dass der Past das Oberhaupt von Gottes Wort ist oder gar Stellvertreter von Gott wie es der Vatikan behauptet. Allein die Apostel erhielten von Yeshua die Macht Sünden zu vergeben und Krankheiten zu heilen aber wie wir wissen leben die Apostel nicht mehr unter uns.

Du solltest dich schon etwas näher mit dem Thema befassen um dich nicht gleich lächerlich zu machen.

Ist er nicht. Ist Osama Bin Laden das Oberhaupt des Islams oder was ?

Nein, im Islam gibt es sowas nicht. Vor allem kann jemand der Terror verherrlicht und Unschuldige tötet nicht Oberhaupt einer friedlichen Religion sein. Natürlich könnt ihr beiden Superchristen es so interpretieren wie ihr es möchtet, ist euch überlassen, aber für sehr viele Menschen - ich würde mal so auf 75% der Christen weltweit schätzen - ist der Papst, Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, auch das Aushängeschild des Christentums.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keine einzige Bibelstelle die besagt, dass der Past das Oberhaupt von Gottes Wort ist oder gar Stellvertreter von Gott wie es der Vatikan behauptet. Allein die Apostel erhielten von Yeshua die Macht Sünden zu vergeben und Krankheiten zu heilen aber wie wir wissen leben die Apostel nicht mehr unter uns.

Du solltest dich schon etwas näher mit dem Thema befassen um dich nicht gleich lächerlich zu machen.

Ja, genau Yeshua. Hat der dir ins Gehirn geschissen?

Klar deswegen habt ihr Serben in Srbrenica geschlachtet.
Mussten Menschen die Hosen runter lassen, waren die Beschnitten mussten die sterben. Warum? Christentum ist doch friedlich.
Hat ja nix mit Religion zu tun bei euch, ihr Möchtegern-Heiligen.

Wieso kommst du mit Srebrenica? Wen hab ich geschlachtet?
Niemanden. Du Schwein, und trotzdem schlachte ich dich nicht weil es unmenschlich ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alperen und seine Freunde :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alperen und seine Freunde :D

Da merkt man halt was für ein unwissender Spast du eigentlich bist. Vor 10 Minuten war ich noch ein Salafist der sich nach Syrien verpissen sollte und jetzt bin ich ein Kemalist der was gegen den amerikanischen Imperialismus hat. Vielleicht kommst du irgendwann mal drauf dass ich ein zivilisierte Mitteleuropäer mit gesundem Menschenverstand bin. Bis dahin kannst du dich verpissen, bitch.

George Bush ist Protestant, also jene heilige Christentumsversion die du predigst.
Er hatte die Neukreuzzüge ausgerufen. :)
Wie kommts? Du erzählst doch, das ein Protestant brav wäre und die Katholiken alles zu verantworten hätten und eine Irreligion wäre.
Sein Kumpel Blair bedauert nun alles. Geht er jetzt in die Kirche und betet für seine Sünden?

Dannach sind 500.000 + Menschen in Irak gestorben. Dank deines Protestanten.
Reden tut ihr nicht darüber ihr möchtegern Oberheiligen, ihr habt ja schon ein neues Feinbild.

Achso hat ja nix mit dem Christentum zu tun.

Tja dann kannste mal sehen wofür man deine "heilige Religion" so alles vergewaltigen kann, damit du später sagen kannst "das hat mit dem Christentum aber nix zu tun".

Verlink mal Abdul, vielleicht kann er Bush heilig sprechen.

aber für sehr viele Menschen - ich würde mal so auf 75% der Christen weltweit schätzen - ist der Papst, Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, auch das Aushängeschild des Christentums.

Bist schon ein ziemlicher Klugscheisser was?

Bring doch eine Bibelstelle, die ein angebliches Oberhaupt der Christlichen Lehre rechtfertigt.

Oder halt einfach dein verlogenes Maul.

Bring doch eine Bibelstelle, die ein angebliches Oberhaupt der Christlichen Lehre rechtfertigt.

In erster Linie stehen eure Taten.
Einer deiner Taten ist, zu ignorieren was man im Namen deiner "heiligen Religion" getrieben hat.

Dann kommt nur Gelaber und versuchte Schön rederei von dir wie Geil deine Religion ist, und ignorierst das Schlachten das im Namen deiner Religion getrieben wurde.

Erzählst aber dannach, man würde ins Paradies kommen, wenn man deine wahre Religion hat, verkündet von einem Sohn Gottes.

Die Positiv-Referenzliste ist ziemlich kurz.

Warum willst du davon nix wissen?

Glaubst du ich google jetzt nach Bibelversen und mach hier den Bibelexperten? Unabhängig davon fluchst du wie eine Bordsteinschwalbe aber machst hier einen auf "Die wahre Religion". Praktiziere das erst mal selbst richtig du falscher Forenpapst.

George Bush ist Protestant, also jene heilige Christentumsversion die du predigst.
George Bush ist ein gestörter Kapitalist.

Abgesehen davon gibt es keine "Christentumsversion" sondern es gibt das alte + neue Testament (Gottes Wort) und dann gibt es menschliche Veränderungen wie die Konsantinische Irrlehre welche den Sabbat auf den Sonntag verlegt hat oder dann gibt es Leute, die mit Hinweis auf eine Bibelstelle wo es um das rituelle Händewaschen geht, versuchen die Speisegebote für abgeschaft zu erklären.

Besser ist es auf Gottes Wort zu hören als sich auf Menschen zu verlassen.

Übrigens, wenn du an der Irrlehre des Korans festhalten willst, dann steht dir die Möglichkeit offen, aber versuch nicht mir irgend etwas über das Wort Gottes zu erzählen.

Unabhängig davon fluchst du wie eine Bordsteinschwalbe aber machst hier einen auf "Die wahre Religion". Praktiziere das erst mal selbst richtig du falscher Forenpapst.

Du nennst es fluchen, wenn ich dich auffordere deine falsche Behauptung mit einer Bibelstelle zu untermauern oder dein verlogenes Maul zu halten?

Als nächstes fängst du noch an zu heulen.

Glaubst du ich google jetzt nach Bibelversen und mach hier den Bibelexperten?
Wenn ich etwas über den Islam behaupte, dann tue ich dies auf Grundlage des Korans oder der Hadithen. Wenn du also etwas über die Christliche Lehre behaupten willst musst du dies auf Grundlage von Bibelstellen tun und nicht auf grundlage von hören sagen.

Zurück
Oben