George Bush ist Protestant, also jene heilige Christentumsversion die du predigst.
George Bush ist ein gestörter Kapitalist.
Abgesehen davon gibt es keine
"Christentumsversion" sondern es gibt das alte + neue Testament (Gottes Wort) und dann gibt es menschliche Veränderungen wie die Konsantinische Irrlehre welche den Sabbat auf den Sonntag verlegt hat oder dann gibt es Leute, die mit Hinweis auf eine Bibelstelle wo es um das rituelle Händewaschen geht, versuchen die Speisegebote für abgeschaft zu erklären.
Besser ist es auf Gottes Wort zu hören als sich auf Menschen zu verlassen.
Übrigens, wenn du an der Irrlehre des Korans festhalten willst, dann steht dir die Möglichkeit offen, aber versuch nicht mir irgend etwas über das Wort Gottes zu erzählen.
Unabhängig davon fluchst du wie eine Bordsteinschwalbe aber machst hier einen auf "Die wahre Religion". Praktiziere das erst mal selbst richtig du falscher Forenpapst.
Du nennst es fluchen, wenn ich dich auffordere deine falsche Behauptung mit einer Bibelstelle zu untermauern oder dein verlogenes Maul zu halten?
Als nächstes fängst du noch an zu heulen.
Glaubst du ich google jetzt nach Bibelversen und mach hier den Bibelexperten?
Wenn ich etwas über den Islam behaupte, dann tue ich dies auf Grundlage des Korans oder der Hadithen. Wenn du also etwas über die Christliche Lehre behaupten willst musst du dies auf Grundlage von Bibelstellen tun und nicht auf grundlage von hören sagen.