Und ja der Islam ist friedlich, dass ich nicht lache..
o ja, Islam ist Friedlich, das spüre ich im Herzen.
Die gesamte arabische Insel und ganz Nordafrika wurden von diesen "friedlichen" Muslimen erobert.
von Arabische Juden die sich durch Buchari&Co. an die Jüdische Schriften halten... ->
http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120 willst Du etwa denen unterstellen sie haben aus Religiöse Gründen Länder erobert?
Islam kannst Du das eben nicht unterstellen, da die Grundlage des Islam Eroberungen und Zwangskonvertierungen nirgends befürwortet, sondern dem Gottergebenen zum Verständnis gibt, das wir Verschieden erschaffen sind, samt unserer Glaubensrichtungen(5:48, 10:99, 6:108, 2:256), wie auch Blumen&Pflanzen verschieden erschaffen sind.
Und Ihr verteufelt die Juden, dass die Palästina eingenommen haben, während die Araber ganz Nordafrika und die gesamte arabische Halbinsel erobert haben.
wo liest du was von verteufeln der Juden? du bist hier derjenige der die urArabische Juden verteufelt.
Nirgendwo in der Bibel steht geschrieben, dass man fremde Länder erobern muss um seine Religion / Glauben zu verkünden..
im Koran auch nicht...außerdem hat dir der Bruder Kollege schon richtig geantwortet, nach deiner Logik ist der "böse"-Christ das Christentum? böse-Jude das Judentum? usw.
Und übrigens, dieser Bruder Indianer meinte bestimmt nicht die Muslime:
„Für euch Weiße waren wir Wilde. Ihr habt unsere Gebete nicht verstanden. Ihr habt nicht einmal versucht, sie zu verstehen. Wenn wir der Sonne, dem Mond oder dem Wind unsere Loblieder sangen, beteten wir in euren Augen Götzen an. Ohne uns zu verstehen und nur, weil unsere Art der Anbetung anders war als eure, habt ihr uns als verlorene Seelen verdammt.
Wir sahen das Werk des großen Geistes in seiner ganzen Schöpfung: in Sonne, Mond, Bäumen, Bergen und Wind. Manchmal traten wir durch das, was er geschaffen hatte, an ihn heran. War das so schlecht? Ich weiß, dass wir aus ganzem Herzen an das höchste Wesen glauben und unser Glaube ist stärker als der vieler Weißer, die uns Heiden nannten. Die roten Wilden waren immer enger mit der Natur verbunden als die weißen Wilden. Die Natur ist das Buch jener großen Kraft, die ihr Gott nennt und die wir den großen Geist nennen. Was für einen Unterschied macht schon ein Name aus!“
(Tatanga Mani, Stoney)
Es wurde nur vor 2500 Jahren prophezeit, dass die Juden nach Ihrer Verstreuung wieder in Ihrem Land zurückkehren werden.
die Prophezeiung scheint etwas daneben zu sein, denn wie Du siehst, haben die da leider kein Frieden und mit Waffen bezwingen kann man die Wille Gottes auch nicht.
Komm mir auch nicht mit den Kreuzritter, denn die waren damals so verblendet, wie es heutzutage diese möchtegernchristen sind, die an Weihnachten und all den anderen Scheiss den die orthodoxe, protestantische und katholische Kirche vermittelt haben.
du bist doch derjenige der mit böse-Muslime kommt? wenn ich so eine Logik wie deine hätte, würde die BF Datenbank nicht ausreichen um all die Taten aufzulisten.
Und zum Abschluss mein jüdisch-christliches Glaubensbekenntnis: Es gibt keinen Gott ausser YHVH, und Jesus ist der Weg und der Sohn von YHVH !
pfff, als würdest Du mit Fettmarkieren extra Provozieren wollen
Deine Evangelikalische Glaubensbekenntnis hat dir scheinbar keine Vernunft beigebracht. Dein Bruder SLO scheint genau so vernünftig zu sein... scheint eine besondere Fähigkeit der Evangelikalen zu sein. :-k
shalom