Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ja ist denn schon wieder Freitag

Hoch die Hände Wochenende

Das freut mich!

serveimage
 
Man hat sich wieder für das Wochenende so viel vorgenommen, am Ende verbringt man es wieder zu 90% in Jogginghosen im BF
 
Eben hat mich ein statistikverliebter User darauf aufmerksam gemacht, dass ich desöfteren Freitags im Forum aktiv bin zu sein scheine.
Und jetzt frage ich mich, ist denn schon wieder Freitag???
Man geht die Woche schnell herum.

Das ist wohl dein subjektives (Glücks)empfinden das es so sei wie du eben meinst das es ist.
Zeitgefühl je nach Ausgangslage des betroffenen . Wer jeden Tag nur Unsinn baut und sich nicht zu beschäftigen weiß , also den selben monotonen Scheiss jeden Tag auf's Neue wiederholt , der wird natürlich anders empfinden als wie jemand mit einem erfüllten und Kreativen Tagesablauf. Wer Hart Arbeiten geht und jeden Tag aufs Neue gefordert wird wird es vielleicht anders empfinden als wie jemand der Monat für Monat sein Geld vom Amt aufs Konto überwiesen bekommt. Viel beschäftigte und Hart Arbeitende Menschen aus meinem Umfeld würden hier sagen "endlich ist es wieder Freitag ". Andere die jedoch meinen es sei schnell wieder Freitag haben wohl nicht viel zu tuen oder wissen mit ihrer Zeit nicht viel anzufangen.
 
Der Spinner meint damit natürlich mich als Statistiker.

- - - Aktualisiert - - -



Damit kann er nichts anfangen. Er huldigt Meleki Tavuz.

Ich habe vor geraumer Zeit in diesem Forum erklärt, warum deine Aussage technisch unmöglich ist. Aber wie es hier so ist, alles Schneestaub. Die meisten hören gar nicht zu. Wieso soll ich euch dann ernst nehmen? :)
 
3 Tage viel unterwegs, kreuz und quer durch die mit Baustellen und Staus durchzogene Stadt, stundenlang nutzlos im Auto
 
Zurück
Oben