Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JA$KO will Abitur nachholen

JA$KO

Balkaner
Hi Leute wollte mal euch fragen, wer Ahnung davon hat, wie ich am besten das Abitur nach holen kann...

Habe einen hauptschul Abschluss und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung als baustelac und habe kein Bock mehr, lieber gehe 10 Jahre weiter zur Schule :)...

Was kann ich machen? Und muss ich erst mal mein real nachmachen oder kann ich das irgendwie überspringen?

Sine naaaajebo si ga bre pamet u glavu i investiraj u droge i kurve napravi koji Tattoo nabaci koji misic i para leti prema tebi

Sine naaaajebo si ga bre pamet u glavu i investiraj u droge i kurve napravi koji Tattoo nabaci koji misic i para leti prema tebi

Haha brate zivot nije Film ... Mir gehts auch darum das ich gemerkt habe wie chillig Schule immer war im Gegensatz zu Arbeit wo du von morgens bis abends nur am schleppen bist.

Mach Fachabi ein Jahr lang und dann kannste studieren. Mach aber als erstes deine Ausbildung fertig um im Notfall ausweichen zü können.

Mach Fachabi ein Jahr lang und dann kannste studieren. Mach aber als erstes deine Ausbildung fertig um im Notfall ausweichen zü können.

Fachabi geht nur ein Jahr lang selbst wenn ich Haupt hab oder wie ist das?
Weil hab wirklich kein Plan von so was, oder ist die Vorraussetzung dafür das ich real haben muss?

Du musst erst deine mittlere Reife nachholen und dan kannst du dein Abi machen.

Moin,

schau mal hier nach, da findest du entsprechende Informationen:

http://www.studieren-im-netz.org/vor-dem-studium/wege-ins-studium/abi-nachholen-und-studieren

wie chillig Schule immer war im Gegensatz zu Arbeit wo du von morgens bis abends nur am schleppen bist.

Sollte es dir in erster Linie ums "chillen" gehen und nicht darum, dich ernsthaft weiterzubilden, dann würde ich jedoch die Finger davon lassen, den ich bezweifel, dass du es mit dieser Herangehensweise packen wirst.

Zurück
Oben