Aber ich verstehe Cobra auch ...hätte er es jemandem ...bestimmten...gesagt.....ich wäre ein wenig ....impulsiv
Du bist doch die Ruhe in PersonAber ich verstehe Cobra auch ...hätte er es jemandem ...bestimmten...gesagt.....ich wäre ein wenig ....impulsiv
Ich versuche jeden tag als man über mich selber zu wachsen...ich versuche ab und zu wasser zu GießenDu bist doch die Ruhe in Person
Nein Ludi aber ja sie auchWem? Chasseral?
Ok, jetzt juckt es in meinen Fingern!
Nein Ludi aber ja sie auch
Besser wäre es ...du könntest aber jezersko mal ein hallo sagen der muckt immer so auf...ich erwisch ihm aber nieLudi?
Ok das stimmt, die alte Fotze könnte ich vom Herzen aus nicht Fotze nennen.
Dazu respektier ich ihn zu sehr!
Besser wäre es ...du könntest aber jezersko mal ein hallo sagen der muckt immer so auf...ich erwisch ihm aber nie
Sag ihm der kann mir bissel kauen wen er will diese alte fotzHaha jezersko der alte Zausel.
Das nächste mal wenn ich ihn seh nenn ich ihn Fotze. Mal sehn was passiert.
Nein Ludi aber ja sie auch
Ludi zieht euch gleich die Hammelbeine langLudi?
Ok das stimmt, die alte Fotze könnte ich vom Herzen aus nicht Fotze nennen.
Dazu respektier ich ihn zu sehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen