Cobra
Eloquent wie ne Schwuchtel nur sein kann.
Ne Schwuchtel hat dich in die Welt gesetzt. Hätte er mal lieber vorn Zug gespritzt, wärste heute noch unterwegs
Ne das bin ichHuiuiui im Internet Menschen beleidigen. Mein lieber Mann, bist ein ganz harter.
Passt zu dir.
Ich kenn so Typen wie dich.
Zu cool für die Welt und besser als alle anderen.
Aber immer mit der Hoffnung eine bedürftige Frau zu finden, die man retten kann. Und als dank verliebt sie sich in dich.
Zeig mir deine FotzeHuiuiui im Internet Menschen beleidigen. Mein lieber Mann, bist ein ganz harter.
Passt zu dir.
Ich kenn so Typen wie dich.
Zu cool für die Welt und besser als alle anderen.
Aber immer mit der Hoffnung eine bedürftige Frau zu finden, die man retten kann. Und als dank verliebt sie sich in dich.
Es juckt im Finger sie jetzt zu fragen ob sie gezeigt hat jahahahahahaha sie hat nicht nein gesagt
Endlich mal ein Bild von dir
Endlich mal ein Bild von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen