Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ja Russki

Wenn es Uniformen der roten Armee sind, wie überall bei Kommunisten haben da Geistliche nichts suchen. Nur so als Anregung und nicht als Kritik
 
Ich kann es im Moment nicht auf meinem YouTube-Konto hochladen, ich habe keine Ahnung, warum, vielleicht ein Fehler ... Ich habe es auf Facebook-Reels und Instagram-Reels hochgeladen, ihr müsst es euch erst einmal auf Instagram ansehen, ich werde es später noch einmal auf YouTube versuchen. ..
Man hat dich auf youtube wegen deiner Nazi-Themen gesperrt. Und das finde ich auch gut so. Hast du ja selber einmal erzählt.
 
Man hat dich auf youtube wegen deiner Nazi-Themen gesperrt. Und das finde ich auch gut so. Hast du ja selber einmal erzählt.
Gesperrt nicht nur verwarnt, und ich hab dann ein "hassrede-training" gemacht, und in 2 monaten oder so wird meine verwarnung gelöscht weil ich dass "hassrede-training" bestanden habe
 
Gesperrt nicht nur verwarnt, und ich hab dann ein "hassrede-training" gemacht, und in 2 monaten oder so wird meine verwarnung gelöscht weil ich dass "hassrede-training" bestanden habe
Verstanden hast du trotzdem noch nichts und ist auch nur ne Frage der Zeit bis man dich wieder sperrt.

Spätestens als die Polizei wegen der Thematik bei dir zu Hause war hattest du es kapieren müssen. Vielleicht passiert das ja wenn man dich beim nächsten mal ein paar Wochen wegsperrt🤷🏻‍♂️
 
Verstanden hast du trotzdem noch nichts und ist auch nur ne Frage der Zeit bis man dich wieder sperrt.

Spätestens als die Polizei wegen der Thematik bei dir zu Hause war hattest du es kapieren müssen. Vielleicht passiert das ja wenn man dich beim nächsten mal ein paar Wochen wegsperrt🤷🏻‍♂️
Ich finds ziemlich "faschistisch" und "brutal" das du glaubst so ein harmloser, kindlicher typ, der paar witze macht gehört tatsächlich weggesperrt. Wahrscheinlich bin ich einer der tolerantesten Menschen die es so gibt.
 
Ich finds ziemlich "faschistisch" und "brutal" das du glaubst so ein harmloser, kindlicher typ, der paar witze macht gehört tatsächlich weggesperrt. Wahrscheinlich bin ich einer der tolerantesten Menschen die es so gibt.
Harmlose Typen werden bei YouTube nicht wegen Nazidreck gesperrt, ebensowenig gibt es bei harmlosen Typen Hausdurchsuchungen durch die Polizei wieder wegen rechtem Dreck.

So harmlos kannst du also nicht sein🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben