RainerZufall
Top-Poster
Ah ja das erklärt natürlich alles.Das liegt daran dass er Zwilling in vielen Planeten ist... Zwillinge lieben Rollenspiele..
Ah ja das erklärt natürlich alles.Das liegt daran dass er Zwilling in vielen Planeten ist... Zwillinge lieben Rollenspiele..
Du meinst einer alleine kann nicht so verpeilt sein?Das liegt daran dass er Zwilling in vielen Planeten ist... Zwillinge lieben Rollenspiele..
Nein ich meine was ich sage... Zwillinge sind so... Ich verkleide mich auch gernDu meinst einer alleine kann nicht so verpeilt sein?
Man hat dich auf youtube wegen deiner Nazi-Themen gesperrt. Und das finde ich auch gut so. Hast du ja selber einmal erzählt.Ich kann es im Moment nicht auf meinem YouTube-Konto hochladen, ich habe keine Ahnung, warum, vielleicht ein Fehler ... Ich habe es auf Facebook-Reels und Instagram-Reels hochgeladen, ihr müsst es euch erst einmal auf Instagram ansehen, ich werde es später noch einmal auf YouTube versuchen. ..
Gesperrt nicht nur verwarnt, und ich hab dann ein "hassrede-training" gemacht, und in 2 monaten oder so wird meine verwarnung gelöscht weil ich dass "hassrede-training" bestanden habeMan hat dich auf youtube wegen deiner Nazi-Themen gesperrt. Und das finde ich auch gut so. Hast du ja selber einmal erzählt.
Und das ist was ich meine....meine Mutter und mein Bruder sind Zwillinge und ich wüsste nicht das die sich jemals verkleidet hättenNein ich meine was ich sage... Zwillinge sind so... Ich verkleide mich auch gern
Verstanden hast du trotzdem noch nichts und ist auch nur ne Frage der Zeit bis man dich wieder sperrt.Gesperrt nicht nur verwarnt, und ich hab dann ein "hassrede-training" gemacht, und in 2 monaten oder so wird meine verwarnung gelöscht weil ich dass "hassrede-training" bestanden habe
Ich finds ziemlich "faschistisch" und "brutal" das du glaubst so ein harmloser, kindlicher typ, der paar witze macht gehört tatsächlich weggesperrt. Wahrscheinlich bin ich einer der tolerantesten Menschen die es so gibt.Verstanden hast du trotzdem noch nichts und ist auch nur ne Frage der Zeit bis man dich wieder sperrt.
Spätestens als die Polizei wegen der Thematik bei dir zu Hause war hattest du es kapieren müssen. Vielleicht passiert das ja wenn man dich beim nächsten mal ein paar Wochen wegsperrt
Harmlose Typen werden bei YouTube nicht wegen Nazidreck gesperrt, ebensowenig gibt es bei harmlosen Typen Hausdurchsuchungen durch die Polizei wieder wegen rechtem Dreck.Ich finds ziemlich "faschistisch" und "brutal" das du glaubst so ein harmloser, kindlicher typ, der paar witze macht gehört tatsächlich weggesperrt. Wahrscheinlich bin ich einer der tolerantesten Menschen die es so gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen