Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ja Russki

Ich finds ziemlich "faschistisch" und "brutal" das du glaubst so ein harmloser, kindlicher typ, der paar witze macht gehört tatsächlich weggesperrt. Wahrscheinlich bin ich einer der tolerantesten Menschen die es so gibt.
Deine eigene Wahrnehmung und jene der Polizei unterscheiden sich wohl fundamental!
 
Es kann auch sein dass die Polizei nicht immer korrekt ist. Ich bin mir sicher dass ich nicht weggesperrt gehöre, und gar nichts getan habe. Dindu nuffin
Du warst dir ja auch sicher das du nichts falsch gemacht hast als die Polizei plötzlich deine Wohnung durchsucht hast.
Wenn du schon geistig nicht erfassen willst was du da veranstaltest, hat dir nicht wenigstens deine Mutter leid getan? Die muss ja einen halben Herzinfarkt gehabt haben als plötzlich die Polizei vor der Tür steht und ihre Wohnung durchsucht 🤷🏻‍♂️
 
Geh davon aus, dass die Polizei in Österreich hndertmal korrekter ist als DU!
Die Polizei hat ja auch nicht ein Problem mit mir im moment. Das sagst du die Polizei hätte ein Problem mit mir. Ich hab nur gesagt dass vor Jahren sie mal da waren um nachzufragen, es war auch nichtmal eine Anklage sondern nur eine "Untersuchung" die fallen gellassen wurde.
 
Du warst dir ja auch sicher das du nichts falsch gemacht hast als die Polizei plötzlich deine Wohnung durchsucht hast.
Wenn du schon geistig nicht erfassen willst was du da veranstaltest, hat dir nicht wenigstens deine Mutter leid getan? Die muss ja einen halben Herzinfarkt gehabt haben als plötzlich die Polizei vor der Tür steht und ihre Wohnung durchsucht 🤷🏻‍♂️
Ich hab auch nichts falsch gemacht, das war einfach weil ich wo im Internet in einem Forum mitgeschrieben habe, aber auch nicht als ein "Nazi" oder einer von dennen, einfach nur dort registriert gewesen und gefragt was ich für eine Rasse bin. Das war alles.
 
Ich finds ziemlich "faschistisch" und "brutal" das du glaubst so ein harmloser, kindlicher typ, der paar witze macht gehört tatsächlich weggesperrt. Wahrscheinlich bin ich einer der tolerantesten Menschen die es so gibt.
Na ja Mortilein, So harmlos und kindlich bist du gar nicht. :mrgreen: Ein Kuschelbaär kommt nicht auf solche themen
 
Die Polizei hat ja auch nicht ein Problem mit mir im moment. Das sagst du die Polizei hätte ein Problem mit mir. Ich hab nur gesagt dass vor Jahren sie mal da waren um nachzufragen, es war auch nichtmal eine Anklage sondern nur eine "Untersuchung" die fallen gellassen wurde.
Du bist verwirrt! Ich habe nicht gesagt, dass die Polizei ein Problem mit dir hat. Die machen einfach nur ihren Job und bearbeiten Straftaten, die entweder gemeldet, angezeigt oder ihnen aufgefallen sind. Für die üPolizei bist du nur ein Fall unter tausenden. Also hör auf, hier anderen schon wieder die Worte im Mund um zu drehen.

Mach am Besten ein paar Tage Pause und melde dich wieder, wenn du wieder klar im Kopf bist. Lass vielleicht auch wieder einmal deine Medikamentendosis neu einstellen.
 
Zurück
Oben