G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Aber immer noch kein Serbe ...jebiga richtiger serbe legt sich mit jedem an
Na sie mal an wer da wieder zurück gekrochen kommt.
Aber immer noch kein Serbe ...jebiga richtiger serbe legt sich mit jedem an
Vielleicht wenn ihm die ersten Sackhaare anfangen zu wachsenAber immer noch kein Serbe ...jebiga richtiger serbe legt sich mit jedem an
Taktik...du hast keine Ahnung was für mind fuckery ich grad abziehen amkNa sie mal an wer da wieder zurück gekrochen kommt.
U just mad weil du mich vermisst hastZu erst weinen und beleidigt aus dem Forum rennen.
Und jetzt wie ein Jammerlappen auf allen Vieren zurück kommen.
Vielleicht wenn ihm die ersten Sackhaare anfangen zu wachsen
Warum bist du immer Beifahrer auf Bilder?Vielleicht wenn ihm die ersten Sackhaare anfangen zu wachsen
Als nächstes kommt die Frage wieso so ein kranker Zellklumpen wie du, neue Userinen begrüßt mit "zeig mir deine Fotze"Deine Spürche sind immernoch so lahm. Kein Fortschritt zu erkennen.
Was kommt alles nächstes?
"Buttertitte leidet an Intelligenzallergie" .... oder "Buttertitte ist dumm wie Brot" .... du enttäuschst mich immer wieder. Wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen