B
Klar gehst du mit der Mode wenn du weisst welche Trends in welchem Jahr IN waren....
Also, wenn ich dich sehen würde würd ich nichts denken, denn solche wie dich gibts wie Sand am Meer...nichts für ungut,,,für mich gibts nichts schlimmeres als nicht kreative Menschen
Die Jacke ist nice Cobra, aber der Kragen sieht nicht gut aus....ausserdem ist Ibish glaub' ich nicht ein Stylo-Trendsetter, der auffallen will
Ohne Kragen und mit nicht so mattem Leder, dann wäre es perfekt.
Ich bin keiner von diesen Möchtegern-Stylern, die schwule Frisuren haben und sich irgendwelche Assesoirs ranmachen ala Pins, Minikrawatten, schwule Armbändchen usw.
Ich bin ein normaler Mensch, der eine gepflegte Erscheinung hat und nicht nerdish aussehen will.
Mein Bruder ist Einzelhndelskauffman beim Modehaus Kögel, was gute Klamotten betrifft habe ich keine Probleme, nehme immer seine, der ist auch immer Top gekleidet.
Ibish, mein herzblatt...
Lasst den Afro einfach weiter wachsen, er wird deinen körper bedecken
und dich vor kälte, schnee und regen schützen
so sei es..:cuteandinnocent:
Erzähl kein Müll. Das mit Trends in Mailand und so war Spaß da hab ich keine Ahnung. Aber diesen Stil den du gepostest hast war es den Leute vor Jahren wie Sand am Meer trugen. Das ist so als ob jemand Buffaloschuhe tragen würde und einen auf individuell macht.
Ach ja und wenn du mich sehen würdest würdest du nur denken:
"Was kann ich tun um an diesen jungen knackigen Typen ranzukommen, saber saber"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen