Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

ich hab auch so ein stoffmantel in grau :cuteandinnocent:
ganz weich mit na großem kapuze, aber nur einer knopf reihe :cuteandinnocent:

3831500.jpg

die hat sich mein Mann gekauft, sieht echt toll aus

die hat sich mein Mann gekauft, sieht echt toll aus

Ich drücks mal so aus: Du hast keine Ahnung von Männermode. Dieser "Wollpulli-unter-Daunenwesten-Look" ist soooo überholt. Den hatt man vor 5 Jahren getragen in Deutschland. In Mailand , Madrid usw vor gut 8 Jahren. In welchem Jahrhundert lebst du bitte?

die ist figurbetont, hält superwarm und die farbe ist klasse
ich such noch n paar aus

Klassiker

3775377.jpg

Ich drücks mal so aus: Du hast keine Ahnung von Männermode. Dieser "Wollpulli-unter-Daunenwesten-Look" ist soooo überholt. Den hatt man vor 5 Jahren getragen in Deutschland. In Mailand , Madrid usw vor gut 8 Jahren. In welchem Jahrhundert lebst du bitte?

Tja..Trendsetter sind langweilig, ich gehe nie nach der Mode, ich trage was mir gefällt...wenn du gerne einer unter Tausenden bist, bitte.....

Tja..Trendsetter sind langweilig, ich gehe nie nach der Mode, ich trage was mir gefällt...wenn du gerne einer unter Tausenden bist, bitte.....

Immer diese Ausreden, "ich gehe nicht mit der Mode" :rolleyes: blabla...
Ich geh auch nicht mit der Mode trotzdem kann man einen gewissen Stil haben. Ich bin gewiss nicht einer unter Tausenden. Ich kleide mich immer stilvoll und bin sehr gepflegt, damit die Leute die mich sehen direkt wissen
"Wow, der hatt ein ganzen Batzen Ehre im Gepäck"

Lammfelljacken, Lammfelljacken, Lammfelljacken.

Ibish, hör auf mich, ich arbeite in dieser Branche, ich hab' mehr Ahnung als die anderen :smoker:

Immer diese Ausreden, "ich gehe nicht mit der Mode" :rolleyes: blabla...
Ich geh auch nicht mit der Mode trotzdem kann man einen gewissen Stil haben. Ich bin gewiss nicht einer unter Tausenden. Ich kleide mich immer stilvoll und bin sehr gepflegt, damit die Leute die mich sehen direkt wissen
"Wow, der hatt ein ganzen Batzen Ehre im Gepäck"

Klar gehst du mit der Mode wenn du weisst welche Trends in welchem Jahr IN waren....
Also, wenn ich dich sehen würde würd ich nichts denken, denn solche wie dich gibts wie Sand am Meer...nichts für ungut,,,für mich gibts nichts schlimmeres als nicht kreative Menschen

Zurück
Oben