Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

13.JPG

179318.JPG

supply-professional-jackets-armani-jacke.jpg

sowas trag ich ......je nach anlass.....wobei die in der mitte ein bissel andere gefüttert ist bei mir....dunkel schwarz mit grau.....

Ich bin keiner von diesen Möchtegern-Stylern, die schwule Frisuren haben und sich irgendwelche Assesoirs ranmachen ala Pins, Minikrawatten, schwule Armbändchen usw.

Ich bin ein normaler Mensch, der eine gepflegte Erscheinung hat und nicht nerdish aussehen will. :cool:

Rosa Sonnenbrille :lol:

Erklär mir nur eins: Wieso zum Teufel trägst du als Mann so verdammt enge Hosen? So wie in dem Thread wo ihr euch damals getroffen habt zu sehn ist. :-k

Dzeko hat tolle lange Beine,das sieht verdammt gut aus. Betont auch seinen Hinter,finden meine Freundinnen,ich schau den Depp nicht so an :rolleyes: Dank mir trägt er sie doch auch,da ich ihn mal gezwungen habe,eine anzuprobieren. :cuteandinnocent:

Rosa Sonnenbrille :lol:

Dzeko hat tolle lange Beine,das sieht verdammt gut aus. Betont auch seinen Hinter,finden meine Freundinnen,ich schau den Depp nicht so an :rolleyes: Dank mir trägt er sie doch auch,da ich ihn mal gezwungen habe,eine anzuprobieren. :cuteandinnocent:

Ich reiß dir deinen, zauberhaften, doch frechen Kopf ab. :mad::mad::mad:

PS: Die Sonnenbrille war erstens nicht Rosa, sondern Lila und zweitens gehörte sie meiner Cousine. :evil:

Zurück
Oben