Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

Ich empfehle dir, wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst und dafür eine super Jacke haben willst, eine von Moncler!

Hab mir eine vor 2 Wochen gekauft, sind zwar ein bisschen teuer aber es lohnt sich!
So eine ähnliche, ohne Kapuze und mit weissen Streifen:

dow-moncler-himalaya.jpg

hab auch so eine fast gleiche hahaha.... hatte sie nie an fühl mich so schwul darin weil die so glänzt

jebiga, die Yankee Jacke trage ich so wen ich draussen bin mit Freunden und nur spaziere, die Lederjacke ist schon etwas feiner, und dann habe ich noch so andere aber kein Plan was ich in Google eingeben soll um die zu finden.:D

So ist es richtig, mache es auch so, immer bisschen kombinieren.

Ich empfehle dir, wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst und dafür eine super Jacke haben willst, eine von Moncler!

Hab mir eine vor 2 Wochen gekauft, sind zwar ein bisschen teuer aber es lohnt sich!
So eine ähnliche, ohne Kapuze und mit weissen Streifen:

dow-moncler-himalaya.jpg

Die Jacke ist echt Hammer, Mehrheit meiner Kollegen tragen so ähnlich wie die..wollte mir mal so ein holen..habe es mir aber dann doch anders überlegt..besonders gut finde ich diese Jacke mit neon grün innen und Kapuze innen neon grün..kennst?? Sieht auf jeden fall fett aus...

Zurück
Oben