Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

Hab so eine..

4679_1.jpg

Wie die Jacke aussieht ist mir eigentlich schon eher egal, hauptsache sie hält mich in den nicht so seltenen kalten Wintertagen Österreichs warm..

Wenn ich arbeite oder nur mit Freunden bei uns im Viertel unterwegs bin, dann meistens eine Lederjacke.
Sonst so ein ähnlicher Mantel wie Arvanitis, nur in Schwarz und etwas kürzer.

Die Jacke ist echt Hammer, Mehrheit meiner Kollegen tragen so ähnlich wie die..wollte mir mal so ein holen..habe es mir aber dann doch anders überlegt..besonders gut finde ich diese Jacke mit neon grün innen und Kapuze innen neon grün..kennst?? Sieht auf jeden fall fett aus...

Ist wirklich super, sie gibt auch sehr warm. Moncler ist halt eine Marke für sich!

Die mit neon grün hab ich noch nicht gesehen, denn hier in der Schweiz ist die Auswahl nicht so gross. Es gibt welche mit einer orangen, gelben und blauen Innenseite. Meine ist innen weiss.

Ist wirklich super, sie gibt auch sehr warm. Moncler ist halt eine Marke für sich!

Die mit neon grün hab ich noch nicht gesehen, denn hier in der Schweiz ist die Auswahl nicht so gross. Es gibt welche mit einer orangen, gelben und blauen Innenseite. Meine ist innen weiss.

Also zur zeit ist die Art von Jacke auf jeden fall modern, Mantel usw war schon in den letzten 3jahren.

Zurück
Oben