Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

Also zur zeit ist die Art von Jacke auf jeden fall modern, Mantel usw war schon in den letzten 3jahren.

Tragen sie aber nicht viele, weil sie wie gesagt teuer ist.
Werde viel danach gefragt woher ich die Jacke habe- Finde manche Fragen bescheuert.

Einen Mantel trag ich nicht. Du schon?

Tragen sie aber nicht viele, weil sie wie gesagt teuer ist.
Werde viel danach gefragt woher ich die Jacke habe- Finde manche Fragen bescheuert.

Einen Mantel trag ich nicht. Du schon?

Ja die Jacke müsste um die 300€kosten wenn nicht sogar mehr bin mir jetzt nicht sicher, du müsstest es besser wissen..ne ich trage kein Mantel eher Kapuzen Jacken allgemein finde ich viel besser.

meine wenn ned so warm is

29llr4j.jpg

Die Jacke ist echt Hammer, Mehrheit meiner Kollegen tragen so ähnlich wie die..wollte mir mal so ein holen..habe es mir aber dann doch anders überlegt..besonders gut finde ich diese Jacke mit neon grün innen und Kapuze innen neon grün..kennst?? Sieht auf jeden fall fett aus...

Ich liebe diese Jacken. Aber ehrlich,die steht nicht jedem finde ich. Bei manchen sieht's echt nach Müllsack aus,und dann gibt's so Spezialisten die tragen dazu noch eine Jogginghose:roll:

mach ich auch immer ich komm mir so schwul vor

Schwul vorkommen? Die meisten Homosexuellen die ich kenne,haben einen saugeilen Style. Da könnt ich durchdrehen,weil sie nicht hetero sind :(

Zurück
Oben