Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

18390-RVd.jpg

Schwul vorkommen? Die meisten Homosexuellen die ich kenne,haben einen saugeilen Style. Da könnt ich durchdrehen,weil sie nicht hetero sind :(
ja aber ich fühl mich dann so ehrenlos als hätte mir einer die Eier gestohlen keine ahnung wie ich das beschreiben soll,ich fühle mich weiblich

Ja die Jacke müsste um die 300€kosten wenn nicht sogar mehr bin mir jetzt nicht sicher, du müsstest es besser wissen..ne ich trage kein Mantel eher Kapuzen Jacken allgemein finde ich viel besser.

599- 799Chf.- also ab 460- 614 Euro!
Ich trage auch keine Mäntel. Aber auch Jacken mit Kapuzen nicht, da ich finde das es unschön aussieht und sowieso meine Frisur kaputt macht. :D
Apropo, wenn mal ein Streifenwagen vorbei fährt und mann draussen ist (abends/ Nacht) und die Kapuze über dem Kopf hat kann man sicher sein dass die eine Personenkontrolle dürchführen werden.

Ich liebe diese Jacken. Aber ehrlich,die steht nicht jedem finde ich. Bei manchen sieht's echt nach Müllsack aus,und dann gibt's so Spezialisten die tragen dazu noch eine Jogginghose:roll:

Schwul vorkommen? Die meisten Homosexuellen die ich kenne,haben einen saugeilen Style. Da könnt ich durchdrehen,weil sie nicht hetero sind :(

von wegen... die rennen nur einfach jedem trend hinterher... tragen muss man was, bevor es mode wird... wenn es mode ist, dann ist es bereits wieder out...

Zurück
Oben