Z
ganz ehrlich..das war doch Picaldi oder?
ja aber ich fühl mich dann so ehrenlos als hätte mir einer die Eier gestohlen keine ahnung wie ich das beschreiben soll,ich fühle mich weiblichSchwul vorkommen? Die meisten Homosexuellen die ich kenne,haben einen saugeilen Style. Da könnt ich durchdrehen,weil sie nicht hetero sind
Ja die Jacke müsste um die 300€kosten wenn nicht sogar mehr bin mir jetzt nicht sicher, du müsstest es besser wissen..ne ich trage kein Mantel eher Kapuzen Jacken allgemein finde ich viel besser.
achso ich habs früher mal getragen hab aber nur sehr selten angezogenganz ehrlich..
keine Ahnung trage sowas nicht.. hab mich nur an ein Lied von Sonny Black und Frank White erinnert ^^
Ist doch auch ziemlich teuer so eine oder?achso ich habs früher mal getragen hab aber nur sehr selten angezogen
Die Schützen einen vor den Regen und dazu sehen sie noch echt Schick aus oder ?
Ich liebe diese Jacken. Aber ehrlich,die steht nicht jedem finde ich. Bei manchen sieht's echt nach Müllsack aus,und dann gibt's so Spezialisten die tragen dazu noch eine Jogginghose:roll:
Schwul vorkommen? Die meisten Homosexuellen die ich kenne,haben einen saugeilen Style. Da könnt ich durchdrehen,weil sie nicht hetero sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen