Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

Ich bin mir nicht sicher Pink oder Rot ich glaube da muss ich erst mal eine nacht drüber schlafen:icon_smile:
Ja ich weiss ist ne ziemlich schwere enscheidung die Jacken sind so belibt mann soll sich für die richtige enscheiden wenn man schon eine nimmt den dan ist man sofort einer der belibtesten den es gibt :D haha

ja aber ich fühl mich dann so ehrenlos als hätte mir einer die Eier gestohlen keine ahnung wie ich das beschreiben soll,ich fühle mich weiblich

Übertreib mal nicht ;)

von wegen... die rennen nur einfach jedem trend hinterher... tragen muss man was, bevor es mode wird... wenn es mode ist, dann ist es bereits wieder out...

Ähm,nicht jeder. Das kannst genauso zu Hetero's oder Metrosexuellen sagen. Die rennen auch jedem Quatsch hinterher ;)

Übertreib mal nicht ;)

Ähm,nicht jeder. Das kannst genauso zu Hetero's oder Metrosexuellen sagen. Die rennen auch jedem Quatsch hinterher ;)

ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ja, die metrosexuellen sind 1000 mal schlimmer... schwule gibts tatsächlich welche, die wissen wie man sich kleidet (der männliche part zumindest :mrgreen:)... aber die haben auch das nötige kleingeld dazu...

Ich trage solch einen stolzkeuschen Mantel der wahrlich Ehre pur und Männlichkeit ausstrahlt.

DXL895_77669_08005_58_9552.jpg

Was für Schuhe hast du dazu an?

Zurück
Oben