Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

Nur svabos tragen Jack Wolfskin ein Jugoslawe trägt sowas ned. =;

wem juckts hab mich hier anzupassn und einzugliedern also, un dazu gehört ne
geile edel winter jacke von JACK :hotsun:

Ich hab vllt erst ne Handvoll Ausländer überhaupt gesheen die das tragen, sonst nur svabos. Ebenso wie Wellensteyn, North Place usw....würd ich nie machen, wie du sagst, nen dicken Pull und dann schwarze Leder jacke dazu *baaam*

:rolleyes:

Solche klassischen Mäntel von Arvanitis, aber nur kürzer und eventuell bissel modischer geschnitten.

P&C

Jakes
Strellson
McNeal

find ein wenig homo sehen die aus mag auch elegante sachen und so wie du sagst ehrevolle kleidung :D aber die würde nie anziehen zuviel des guten

War das auf mich bezogen? Wenn ja nimm diesen Ausdruck bitte zurück in Ehrenkreisen ist solch eine Aussage Grund seine Ehre bis zum Tod zu verteidigen und eigentlich hab ich ja nichts gegen dich.

ich verstehe zwar deine reaktion nicht
weil ist ja nur ein job musst ja die marke nicht tragen wenn sie dir nicht gefällt
und geld stinkt nicht wie man so schön sagt

Geld kann schlimmer stinken als ein Bierschiss geschissen am frühen morgen von jemanden der 1,5 Flaschen Wodka , 7 Bier und 5 Cheesburger bei Mcess verzehrt hatt. Also moralisch gesehen.

Wenn ich langfristig irgendwo arbeite muss ich mich auch irgendwie mit meinem Beruf identifizieren find ich. Ich muss es bestimmt nicht lieben, aber ich hatte mein Leben lang überwiegend Jobs im Dienstleistungssektor und ich bevorzuge von den Waren überzeugt zu sein die ich an den Mann bringen will. Bin eine zu ehrliche Seele um Leuten etwas anzudrehen was mir nicht zusagt.
Und Wolfskin ist so typisch die Marke für reifere, besser betuchte Deutsche mit Hobbys wie Wandern, Zelten oder Nordic Walking.
Das ist einfach nicht mein Stil.

Zurück
Oben