Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jacken...

1101571-6000.jpg

geile jacke hält echt warm brauchst nich mal darunter en hemd od so :D

jack wolfskin jacken sin geil :hotsun:
Du bist doch arbeitslos wie kommt es dazu das du eine Marken-Jacke trägst?

Nur svabos tragen Jack Wolfskin ein Jugoslawe trägt sowas ned. =;
naja, kenne azch jugos mit soner Jacke. Kann mich aber mit Wolfskin Jacken nicht anfreunden. Die sind einfach nur langweilig und mitlerweile trägt sie ja fast jeder Hirbel:mrgreen: Mag ja sein, dass die sauwarm ist. Aber lieber noch nen Pullover anziehen und dafür eine geile Jacke;-)

naja, kenne azch jugos mit soner Jacke. Kann mich aber mit Wolfskin Jacken nicht anfreunden. Die sind einfach nur langweilig und mitlerweile trägt sie ja fast jeder Hirbel:mrgreen: Mag ja sein, dass die sauwarm ist. Aber lieber noch nen Pullover anziehen und dafür eine geile Jacke;-)

Ich hab vllt erst ne Handvoll Ausländer überhaupt gesheen die das tragen, sonst nur svabos. Ebenso wie Wellensteyn, North Place usw....würd ich nie machen, wie du sagst, nen dicken Pull und dann schwarze Leder jacke dazu *baaam*

Nur svabos tragen Jack Wolfskin ein Jugoslawe trägt sowas ned. =;

Ohne Kack jetzt ich hatte die Chance als Filialleiter in einem Laden der Jack Wolfskin Kette zu arbeiten. Das konnte ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Hab dem Chef wütend in die Augen gesehen und gesagt: Du Opfah, seh ich aus wie ein Svabolauch? Hör ich Silbermond? Gehört Nordic Walking zu meinen Hobbies? Was bietest du jemanden wie mir so ein ein Job an du Lauch? Du hast keine Ehre , geh!

Ohne Kack jetzt ich hatte die Chance als Filialleiter in einem Laden der Jack Wolfskin Kette zu arbeiten. Das konnte ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Hab dem Chef wütend in die Augen gesehen und gesagt: Du Opfah, seh ich aus wie ein Svabolauch? Hör ich Silbermond? Gehört Nordic Walking zu meinen Hobbies? Was bietest du jemanden wie mir so ein ein Job an du Lauch? Du hast keine Ehre , geh!

Das einzig richtige...:tu:

Zurück
Oben