Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jadranka Kosor in Bleiburg

Jedino dobro sto je tito u svojoj karijeri uradio...
steta sto nije tu ideologiju ustastva i velike hrvatske ugasio u temlju...
moje saucesce za nevino stradale u blajburgu, a sto se tice ustasa i nacina ratovanja, zenevskih kovencija... za to mi siste jaja - trebalo je jos vise ustasa pobiti... da im se zatre trag u vremenu, da o njima niko ne zna - kao da ih nikad nije bilo...
al bice jos prilika ako bog da, da se ti imbecili uniste do poslednjeg...
da se konacno ugasi ta ustaska ideologija...

es geht ja um die unschuldigen Opfer....und nicht um die Täter.

bleiburg39tm.jpg

Ps. Das einzig Gute an Tito war ,dass er die Cetnici in die ewigen Draza Jagdgründe geschickt hat.....

Auf dem Denkmal steht auf "Zum Gedenken an die unschuldigen Opfer"
Also ist es nichts falsches wenn man sagt dass es die Ujos verdient haben.

noch einmal ...In Bleiburg sind auch unschuldige Menschen gestorben. Wer dies leugnet ist nicht besser, als die Braunen bzw rotlackierten .....
Metkovic... Mich würde interessieren, wie du zu Hiroschima, Nagasaki, der Bombardierung von Dresden,..... und allen anderen Vergeltungs-Aktionen der Allierten stehst (wo leider nun mal auch Unschuldige umkamen).

Und ob du die Achsenmächte als das absolute Böse und den Teufel persöhnlich betrachtest (wie es die meissten tun) oder ob es für dich einfach eine Kriegspartei der beiden im 2.WK war, welche nun mal seine Entstehung Gründe hatte.

Beide sollen zu beiden Gedenkstätten gehen, dann passts. Hat nen faden nachgeschmack wenn nur ein Ort besucht wird und den Opfern gedacht wird.

:smoker:

Und diese Kosor soll nicht heucheln...die unschuldigen Bosniaken die dem HDZ-Wahn zum Opfer gefallen sind, (ich weiß Off-Topic aber kann es mir nciht verkneifen) deswegen hat sie gleich ne Welle gemacht, als Josipovic in BiH war, und nun die Kriegerin der Gerechtigkeit spielen...unglaubwürdige, unsympathische Furie...Politika je kurva....

Lächerlich, Josipovic hat richtig gehandelt als er gesagt hat, dass er die Gedenkstätte so lange nicht besuchen würde, wie dort Leute mit -U-s und schwarzen Uniformen belangenlos rumlaufen.

2515283651_5e280d25d0.jpg

Und das Forumsnazis Baksuz und Fatkovic rumheulen, dass die Kommunisten, Linken etc. Bleiburg nur relativieren wollen, ist sowieso das lächerlichste, gerade ihr Spacken seid regelmäßig dabei entweder irgendwelche Cetnik-Bedrohungen zu erfinden oder die Opferzahlen in Jasenovac runterzuschrauben und labert dann etwas von "linker Relativierung" ?

Ihr, die ansonsten rumheulen, dass die Serben im letzten Krieg die einzigen Aggressoren waren und deswegen Oluja und CO gerechtfertigt waren?

Fickt euch einfach ins Knie, diese perfide Art der Doppelmoral kotzt mich einfach nur an ihr dreckigen Penner

Metkovic... Mich würde interessieren, wie du zu Hiroschima, Nagasaki, der Bombardierung von Dresden,..... und allen anderen Vergeltungs-Aktionen der Allierten stehst (wo leider nun mal auch Unschuldige umkamen).

Und ob du die Achsenmächte als das absolute Böse und den Teufel persöhnlich betrachtest (wie es die meissten tun) oder ob es für dich einfach eine Kriegspartei der beiden im 2.WK war, welche nun mal seine Entstehung Gründe hatte.

Hiroshima und Nagasaki waren genauso verbrecherisch wie Bleiburg, Auschwitz, Srebrenica und Recak.

MfG

Ibish...

Hahahaha sind das hässliche Hurenkinder :jester:
Das muss man sich mal vorstellen, die laufen dort mit Flaggen und Uniformen rum und spielen die großen Opfer und das einzige was von der Kosor kommt ist ein Pups, eine kleiner lächerliche Kommentar a la "Sie würde das nciht gut finden " und gut ist :rolleyes:

Keine Maßnahmen, null, einfach nichts

Zurück
Oben