Metkovic
Gesperrt
Da wird doch nicht jemand mit diesem Abschaum sympatisieren?
Ivo und ich zünden eine Kerze an für die Opfer.......jedes Jahr.....da kannste dich auf den Kopf stellen oder auf der Ravna Gora den Affen machen.....
Da wird doch nicht jemand mit diesem Abschaum sympatisieren?
Ivo und ich zünden eine Kerze an für die Opfer.......jedes Jahr.....da kannste dich auf den Kopf stellen oder auf der Ravna Gora den Affen machen.....
Ich sage NEIN zur Gleichstellung Jugoslawiens mit dem Nazi-Regime.
Dies ist ein Balkanforum und wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Balkan und weniger mit der UdSSR und darf ich dich nochmals darauf hinweisen, dass der Kommunismus eigentlich die einzige Chance der "Leibeigenen" war, sich von diesem unmenschlichen Regime namen "Monarchie" zu befreien.
Das eine Diktatur für A und F ist, sollte auch klar sein und der Mensch für den Kommunismus nicht geschaffen ist.
Dein Ivo hat dir mächtig den Hintern versohlt!!!!Anscheinend vergisst du die Vorgeschichte zum Sowjet-System.
Einige wenige Oberschicht und der Rest Leibeigene. Stalin war ein Verbrecher, nicht weiter hinter Hitler stehend ok, aber du möchtest es unbedingt auf Jugoslawien ausweiten und da sage ich NEIN.
Denn damit würde ich jedem Ustasa, Cetnik und sonstigem verbrecherichem Gesindel Tür und Tor öffnen, sich aus der Verantwortung davon zu stehlen.
Nochmals, Leugnung von Verbrechen wird verwarnt, aber Gleichstellung für Jugoslawien mit den Nazi's sicher nicht.
Wer dies nicht verstehen will oder kann, denn muss ich leider in die Reihe der Ustasa, Cetniks und sonstigem verbrecherichen Gesindel einordnen.
Guter Mann der Josipovic, nicht nur in Bleiburg gewesen, sondern auch in JS...macht das die dreckige HDZ-Clique auch?
natürlich war die HDZ Mannschaft dort.....im Gegensatz zu deinem Gott Tito, der Jasenovac nie besucht hat.
Ps. mach den Mund zu....
Dann besteht vllt ein Fünkchen Hoffnung für diese korrupt-verlogene Clique
PS: :-$
so korrupt wie Tito war bisher keiner.....niemand hat auf dem Schweizer Bankkonto über 1 Mrd.....keine Dinar...sondern Franken...
Ps. :-$
Ach wir könnten uns wieder im Kreise drehen wenn ich auf den braven korrupten Bückling Flanjo verweise....deshalb bin ich...:-$...mucksmäußchenstill....
so korrupt wie Tito war bisher keiner.....niemand hat auf dem Schweizer Bankkonto über 1 Mrd.....keine Dinar...sondern Franken...
Ps. :-$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen