Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JADRANSKA FUDBAL LIGA

RS_playa

Balkaner
hallo Balkan Sportler,

Ihr ahnt sicher schon worum es hier geht,um eine FUSSBALL LIGA die von allen YUGO Ländern besteht.

Ich weiss es gibt schon einen Thread dafür aber es sollte immer ein neues aktuelleres geöffnet werden denn für den Sport auf dem Balkan währe so eine Liga sehr wichtig!!

Also die jetztigen Ligen von den ex-yu Ligen sind zum Kotzen,nur die Kroaten und Serben haben noch eine mehr oder weniger anständige Liga doch BiH SLO oder MKD haben eine schlechte Liga.Die Zuschauerzahlen betragen höchstens 5`000 pro Spiel und nur bei Derbys ist es ausverkauft aber selbst die sind nicht mehr was sie mal wahren,ZVEZDA-PARTIZAN nur 27`000 Zuschauer.

Also währe doch die beste Lösung eine ex-yu Liga dann würden auch die Zuschauerzahlen wachsen und wir könnten gute Spieler lange halten und wir hätten mehr Geld!!

Also schreibt mal was dazu und BIIITTE keine provokationen sonst eskaliert wieder alles.

BITTE nicht sagen JA MANN WIR SIND DIE BESTEN oder SCHEISS PURGERI oder ZIGANI schreiben.

WENN IHR GEGEN DIE LIGA SEID DANN SCHREIBT WARUM UND SO UND FÜR DIE DIE DAFÜR SIND SCHREIBT VORTEILE DER LIGA UND SO WEITER.

Ich schreib gleich wie die Liga aussehen würde.

RS_PLAYA

Würd nicht schaden. Dann wird die qualität der Clubs besser. Nur angst machen mir die fans

Also die Liga währe so am besten finde ich aber dass würde denke ich sowieso mit einer letzten Saison in den Nationalen Ligen entschieden werden.

FK Partizan
Crvena Zvezda
FK Vojvodina

Dinamo Zagreb
Hajduk Split
Slaven Belupo

Modrica Maksima
Zrinjski Mostar
Zeljeznicar

Artmedia Petrzalka
NK Zilina

Buducnost Podgorica
Zeta

FK Rabotnicki
Vardar Skoplje oder Mialno Kumanovo

gleich kommen auch noch ihre Stadien

Also die Liga währe so am besten finde ich aber dass würde denke ich sowieso mit einer letzten Saison in den Nationalen Ligen entschieden werden.

FK Partizan
Crvena Zvezda
FK Vojvodina

Dinamo Zagreb
Hajduk Split
Slaven Belupo

Modrica Maksima
Zrinjski Mostar
Zeljeznicar

Artmedia Petrzalka
NK Zilina

Buducnost Podgorica
Zeta

FK Rabotnicki
Vardar Skoplje oder Mialno Kumanovo

gleich kommen auch noch ihre Stadien

Das sind Slowakische Mannschaften und nich Slowenische;)

ich bin gegen eine gemeinsame liga.

denn wenn schlecht gegen schlecht spielt,wird daraus nicht gut.

minus mal minus ergibt nicht immer plus.

zudem würde das hooliganproblem noch mehr eskalieren.

ich bin gegen eine gemeinsame liga.

denn wenn schlecht gegen schlecht spielt,wird daraus nicht gut.

minus mal minus ergibt nicht immer plus.

zudem würde das hooliganproblem noch mehr eskalieren.
Wieso klappts im Basketball mit der Jadranska Liga?
NLB League ABA - Adriatic Basketball Association - NLB Liga ABA

Leute die grundsätzlich gegen solche gemeinsame Ligenbildung sind, sind in den allermeissten Fällen auch politisch rechts und separatistsich bzw. anti-unionistisch eingestellt.

Zurück
Oben