Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien

xcroatx, solche Inhalte sind mir nicht unbekannt (siehe unter Pankration nach, die Wurzel aller Kriegs- und Kampfarten).
Aber wir haben hier wohl eher einen Übergang des Denkens des Stadions rüber zum Denken der Arena.

Einen Menschen, der bereits erkennbar kampfunfähig ist und sich somit als Sieger dieser Auseinandersetzung ausschließt, weiterhin zu attackieren hat wenig mit dem griechischen göttlich-olympischen Geist zu tun, wohl aber mit dem römischen Arena-Denken, wo es nur um das töten gehen und vernichten kann.

Schon mal auf die Idee gekomen das man den Niderschlag als "Finte" benutzen könnte??

Regeln sind Regeln, jeder weiss zuvor auf was er sich einlässt und man wird zu nichts gezwungen!

jeder will gewinnen
ich denke mal, du dürftest kein Athlet aus dieser Riege sein,
du hast dich sicher von der Fahne auf seiner (Unter)Hose eher beeinflussen lassen.

Man schlägt nicht nach,
wenn der Gegner bereits erkennbar kampfunfähig am Boden liegt,
denn der Sieger (siehe oben dein Beitrag) ist bereits bekannt.

Und Kriminelles darf in unserer heutigen Gesellschaft nicht geduldet werden
(Junge junge, es wimmelt hier nur von (angeblichen) Christen und Moslems, die an alles denken, nur nicht daran, wie man das Leben und den Menschen schützen könnte)

du hast dich sicher von der Fahne auf seiner (Unter)Hose eher beeinflussen lassen.

Man schlägt nicht nach,

(Junge junge, es wimmelt hier nur von (angeblichen) Christen und Moslems, die an alles denken, nur nicht daran, wie man das Leben und den Menschen schützen könnte)

Wieso willst du hier zwingend ein politisches Thema draus machen??
Wäre ich jetzt Serbe würde ich schreien HETZE!!!! denn du erwähnst doch ziemlich oft die Nationalität die in dem Fall nix mit der Sache zu tun hat!

Ausserdem LIES MAL DEN THREADTITEL?? Na? Klingelts?

Man schlägt nicht nach,

Die Typen wissen worauf sie sich einlaßen wenn sie in den Ring steigen.
Also spar die deine entrüstung.

Könnte jemand Balkanmensch aus dem Thread bannen? Es geht hier um den Hai. Ich finde man sollte ihn einfangen und wieder rauslassen. (In tieferen Gewässern)

Zurück
Oben