xcroatx, solche Inhalte sind mir nicht unbekannt (siehe unter Pankration nach, die Wurzel aller Kriegs- und Kampfarten).
Aber wir haben hier wohl eher einen Übergang des Denkens des Stadions rüber zum Denken der Arena.
Einen Menschen, der bereits erkennbar kampfunfähig ist und sich somit als Sieger dieser Auseinandersetzung ausschließt, weiterhin zu attackieren hat wenig mit dem griechischen göttlich-olympischen Geist zu tun, wohl aber mit dem römischen Arena-Denken, wo es nur um das töten gehen und vernichten kann.
ich denke mal, du dürftest kein Athlet aus dieser Riege sein,jeder will gewinnen
ich denke mal, du dürftest kein Athlet aus dieser Riege sein,
du hast dich sicher von der Fahne auf seiner (Unter)Hose eher beeinflussen lassen.
Man schlägt nicht nach,
wenn der Gegner bereits erkennbar kampfunfähig am Boden liegt,
denn der Sieger (siehe oben dein Beitrag) ist bereits bekannt.
Und Kriminelles darf in unserer heutigen Gesellschaft nicht geduldet werden
(Junge junge, es wimmelt hier nur von (angeblichen) Christen und Moslems, die an alles denken, nur nicht daran, wie man das Leben und den Menschen schützen könnte)
ich denke mal, du dürftest kein Athlet aus dieser Riege sein,
du hast dich sicher von der Fahne auf seiner (Unter)Hose eher beeinflussen lassen.
Man schlägt nicht nach,
wenn der Gegner bereits erkennbar kampfunfähig am Boden liegt,
denn der Sieger (siehe oben dein Beitrag) ist bereits bekannt.
Und Kriminelles darf in unserer heutigen Gesellschaft nicht geduldet werden
(Junge junge, es wimmelt hier nur von (angeblichen) Christen und Moslems, die an alles denken, nur nicht daran, wie man das Leben und den Menschen schützen könnte)
weiße haie haben 1 vs 1 gegen orcas keine chance
hier seiht amn den sieger am ende
YouTube - Killer Whale vs. Great White
YouTube - Orca attack on Great White
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen