Abstürze gab es schon immer, selbst die Serben sollen mal einen "unsichtbaren" abgeschossen haben.
Israel hat, bis auf das Mittelmeer, keinen Freund in der Nachbarschaft, macht es aber auch einfacher.
Weiß nicht, manchmal ist es doch die Erklärung viel banaler und plumper.
mir schrieb:Weiß nicht, manchmal ist die Erklärung viel banaler und plumper.
Sorry, ist mir echt zuviel, kann dir da nicht mehr folgen.
Wie erst jetzt???
Weder mit einem n, oder mit nn ist es eine Serbische. Das Original Serbische ist es immer noch Ана.
....sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen....
Da er im Gegensatz zu Generalstab, Lubenica, jovan etc. nie behauptet hat Serbe zu sein muss er das nicht zwingend wissen, vor allem nicht, wenn seine Familie (Donauschwaben) damals vertrieben wurden. Weshalb er versucht anti-kroatisch/albanisch/etc. zu argumentieren muss mich nicht interessieren, wichtig ist, dass er keine "proserbische" Haltung einimmt, wie diese vielen anderen Mülluser
Ich erwarte keine Wunder ...
- - - Aktualisiert - - -
Berichtige mich falls ich falsch liege, aber Donauschwaben waren nie in Belgrad angesiedelt so weit ich weiß... I zbog toga fejk, ko i ostali balvani ...
Neznam dal je fejk, iznose svoje stavove, njegova stvar, bitno da ne baji i pametuje.
Sumnjivo bre ... Nije srbin ali na "srpskoj" strani, ponavlja se opet prica ...
Nije bas na srpskoj strani ... al ne voli ni njih nesto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen