Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jahrestag der Unabhängigkeit Montenegro, nach 13 Jahren immernoch ein geteiltes Land

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Geteiltes Land? Interessiert kein Schwein except Threaderöffner mit seiner Märchenstunde

Nicht mal das verflixte 13. Jahr konnte Montenegro was anhaben. Iako je Coon zavezao cvor lol
 
Abstürze gab es schon immer, selbst die Serben sollen mal einen "unsichtbaren" abgeschossen haben.
Israel hat, bis auf das Mittelmeer, keinen Freund in der Nachbarschaft, macht es aber auch einfacher.
Weiß nicht, manchmal ist es doch die Erklärung viel banaler und plumper.

Natürlich hat Israel Freunde. Alle Freunde (Knechte) der USA, sind auch die Freunde (Knechte) Israels. Selbstverständlich nicht vor laufender Kamera auf CNN, BBC und ihrer kleinen Schwester Al-Jazira., sondern auf der diplomatischen Bühne, hinter verschlossenen Türen, sowie es den Heuchlern auch gebührt. Die Türkei z.B. --> best friend for ever. Recherchiere nach wie die türkische Regierung und die Israelische total Dicke sind und waren. Ihre gemeinsamen militärischen Übungen usw. Dann die Hassliebe mit den Suadis. Gestern hinter der Bühne, heute machen sie nicht mal ein Hehl daraus und geben offen zu eine starke Allianz zu betreiben, das super Trio aus USA; Israel und Saudi Arabien, sozusagen die Achse des Guten.

Alles dort was man nicht mit Bomben übersät gehört zum Freundeskreis Israels. Der Oman hat schon ihre Seele verkauft und lässt die USA Militärstützpunkte in ihr Land betreiben. Die Vereinigten Amerikanischen Emirate, sagt der Name schon. Beim Kuweit ist auch klar. Jordanien untersteht hoch offiziell Israel. Man sprach sogar offen eine Art NATO aus arabischen Knechten zu bilden. Diejenigen die Widerstand leisten sind klar gebrandmarkt, sprich Jemen, Syrien, Irak, Iran, teils Libanon, gehören mehr oder alle zu der Achse des Bösen.
 
Weder mit einem n, oder mit nn ist es eine Serbische. Das Original Serbische ist es immer noch Ана.
....sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen....:emir:

Ich erwarte keine Wunder :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Da er im Gegensatz zu Generalstab, Lubenica, jovan etc. nie behauptet hat Serbe zu sein muss er das nicht zwingend wissen, vor allem nicht, wenn seine Familie (Donauschwaben) damals vertrieben wurden. Weshalb er versucht anti-kroatisch/albanisch/etc. zu argumentieren muss mich nicht interessieren, wichtig ist, dass er keine "proserbische" Haltung einimmt, wie diese vielen anderen Mülluser

Berichtige mich falls ich falsch liege, aber Donauschwaben waren nie in Belgrad angesiedelt so weit ich weiß... I zbog toga fejk, ko i ostali balvani :lol:...
 
Ich erwarte keine Wunder :lol:...

- - - Aktualisiert - - -



Berichtige mich falls ich falsch liege, aber Donauschwaben waren nie in Belgrad angesiedelt so weit ich weiß... I zbog toga fejk, ko i ostali balvani :lol:...

Neznam dal je fejk, iznose svoje stavove, njegova stvar, bitno da ne baji i pametuje. :)
 
Zurück
Oben