frank3
Ultra-Poster
Ähnlich wie die Sowjetunion, welche sehr Anti-Russisch war, in dem sie die Zar-Familie ausrottete und die Krim künstlicher Weise unbemerkt Ukraine anschloss.
Was für eine Logik!
Herzlichen Glückwunsch!
Ähnlich wie die Sowjetunion, welche sehr Anti-Russisch war, in dem sie die Zar-Familie ausrottete und die Krim künstlicher Weise unbemerkt Ukraine anschloss.
Muslim voll die serbische Gurke
Könnt mit Gemüse und sonst was um euch werfen, falsch ist es nicht was Muslin schreibt.
Da ist eure Ignoranz kein Pfund auf der Waage. Danke Tito wäre schon ausreichend.
Zum Glück gab/gibt es dumme Serben die (mit-) entscheiden.
Das ist kein Bündnis auf Augenhöhe. Nicht mal der Schatten davon. Sondern Knechtschaft. Man sollte es einfach so nennen wie es --> mehr nicht. Dann versteht man die Geschichte besser.
Es ist keine Knechtschaft auf keinen Fall wenn man ein Bündnis mit einem stärkeren Partner eingeht muss man wissen das man weniger rechte hat aber trotzdem kann man davon profitieren.
Eine Arme Frau heiratet einen schon Reichen Mann kommt es zu Scheidung dann bekommt der Mann das meiste doch die ehemals arme Frau kommt reicher aus der Ehe raus als sie vorher reingekommen sind....
Wenn einer das kennt, dann du...
der sogenannte kroatische (wegen mir auch slowenische) Weg.
Könnt mit Gemüse und sonst was um euch werfen, falsch ist es nicht was Muslin schreibt.
Da ist eure Ignoranz kein Pfund auf der Waage. Danke Tito wäre schon ausreichend.
Zum Glück gab/gibt es dumme Serben die (mit-) entscheiden.
Nein Fetti...das ist vorbei seit 95
Glückwunsch, plumper wie mein Outfit!
Sonst, sehr wohl erzogenes und braves Publikum.
Wenn einer das kennt, dann du...
der sogenannte kroatische (wegen mir auch slowenische) Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen